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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kollegen,

hier die verbauten Komponenten:

- 200er Lusso Motor 12PS

- Vergaser Dellorto PHBH 30 BS, AV264, X2 Clip 1, ND 55, HD 128, Gem.schr. 1Umdr.

- Polini Drehschieber Ansaugstutzen, Einlass angepasst

- Elestart Polrad ohne Kranz leicht abgedreht 21° Zündung

- Auspuff JL RZ EVO 2000 Plus Edelstahl

- Originalwelle

- Reifen Schwalbe Raceman 3.50-10

Habe etwas Probleme im 4.Gang, gerade bei Gegenwind, oder Bergfahrt, will aber nicht die Hälften öffnen um kurzen 4.Gang zu montieren.

- Wie fährt sich das Kuluritzel mit 21 Zähnen, ist das schon zu kurz (mir gefallen eigentlich die ersten 3 Gänge gut)

- Wie kann man relativ einfach die Drehzahl erhöhen, er dreht mir einfach nicht weit genug aus....

- Wie kann ich mehr Drehmoment erzeugen???

- Macht es sinn den Kopf etwas abzuplanen???

Wer hatte ähnliche Probleme????

Bearbeitet von discostew
Geschrieben (bearbeitet)

1. Problem = Original Welle!

2. Problem= Original Zylinder!

Das mit dem Ausdrehen ist halt ein Problem beim O-Zylinder!

Zeitquerschnit,...(oder einfach gesagt da kommt irgendwann nix mehr oben an durch die Ü-strömer)

Ansonsten hast du ja schon vielversprechende Komponenten!

Such mal die O-Tuning

Anleitung vom freakmoped!

Oder nen schöneren Zylinder!!!

Grüße Ben

Bearbeitet von Beni
Geschrieben

moin

wie original ist der motor denn ?

also

zylinder/kolben/kopf/einlass/welle optimiert?

bei nem guten o-tuning sollte der 4. keine probleme machen ...

bis denne

michael

Geschrieben
moin

wie original ist der motor denn ?

also

zylinder/kolben/kopf/einlass/welle optimiert?

bei nem guten o-tuning sollte der 4. keine probleme machen ...

bis denne

michael

Nur der Einlass ist geöffnet auf Polini Stutzen, sonst alles Original

Geschrieben

Der obere Bereich ist Trichterförmig erweitert und unterhalb ist alles verrundet und geglättet.

Ich glaube kaum das der 24er Vergaser meine Probleme löst!!! Oder warum sollte das so sein????

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