Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hätte eventuell eine 125 GTR zum Tausch!

Könnte ich noch mehr Bilder vom Unterboden etc. sehen?

Bestände von Deiner Seite Interesse an einer 125 GTR??

Grüße

Joxster

Geschrieben (bearbeitet)

Vom Unterboden habe ich kein Bild, könnte am WE welche machen. Aber der ist gut, kein Rost.

Aber ne GTR fände ich nicht sooo spannend, vorallem weil ich hier noch eine Rally stehen habe.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

was für ein zustand sollte denn der tauschroller haben ? hätte noch ne t4 mit papieren in übergepinseltem zustand und nem 200cm px block drin. läuft (noch) nicht. blech soweit gut.

artax

Geschrieben (bearbeitet)

@ Käfer: 2. Serie, nein Danke :-D

@ Artax: T4 habe ich auch, wobei ich der generell nicht abgeneigt wäre. Zustand sollte schon ungefähr dem Wert entsprechen.

Ich denke, dass die Hoffmann 1800-2000? wert ist, vorallem weil noch Teile (Reifen, Gabel, Kotflügel, Lampengehäuse, Gepäckträger, Kolben, Sturzbügel,...) dabei sind.

Eine T4 mit PX Motor sollte dann schon fahrbereit sein und ordentlich aussehen.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

moin habe noch ne lami idt eine li 2 komplet bis auf gabel und papiere aber einige teile sind doppellt wie motor und klein teile

Geschrieben
Sattel und Gepäckbrücke sind natürlich auch dabei. Ausserdem ein stehender E-Rad Halter und noch 1,2 zusätzliche Felgen.

Ist eine Messerschmitt T2 vielleicht interessant für dich?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.