Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, hier ist alles dicht, alle große Ausfallstraßen sind gesperrt bzw. wird jeder kontrolliert - dementsprechend staut sich das bis in die Stadt zurück. Bin grad mitm Motorrad nach Hause gefahren und musste meistens Gehwege etc. benutzen um überhaupt voran zu kommen...

Geschrieben

Ist nur die Frage der Verhältnismäßigkeit!

Hätten die den gleichen Aufwand auch für normale Mitbürger gemacht?

Naja, alle Menschen sind gleich und manche sind halt gleicher als die anderen.......

Geschrieben

Naja, alle Menschen sind gleich und manche sind halt gleicher als die anderen.......

Glaub ich nicht, aber Bullen sind ja viel toller als normale Bürger.

ACxx :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,

sehe ich ähnlich!

Erinnere mich an ne Geschichte vor einigen Jahren.

Meine das die Richtung Nürnberg auf der Autobahn geblitzt haben.

Bei dem Auf oder Abbau der Gerätschaften an der Mittelleitplanke stand ein Polizist, der Verkehr wurde aber nicht sonderlich geregelt, alles ging seine normalen Bahnen. Irgend ein Kleinbusfahrer muss erschreckt sein (huch, da steht ein Blitzer oder Bulle) tritt in die Eisen. Der Hintermann kann nicht mehr bremsen, weicht nach links aus in den kleinen Grünstreifen. Da stand dummerweise der Polizist. Der hat das ganze natürlich nicht überlebt. Den Führerschein vom Unglücksfahrer haben die gleich einkassiert

Stellt sich halt die Frage warum nicht darauf hingewiesen wurde das da einer rumrennt..........

Hab die Geschichte so allerdings nur übers Radio mitbekommen.

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

WORD

Geschrieben (bearbeitet)

des is doch eher a politische sache, wenn die polizei nicht gleich nen "aufstand" macht verlieren die leute noch mehr respekt vor ger gesamtheit der beamten/der behörde... und ehrlich gsagt, bei der ausführung im dienst sollten polizisten auch nicht gleich sein wie "normale" bürger...daher kann ichs irgendwie verstehen.

is eh scho schlimm genug :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Kann man drüber streiten. Klar sind das auch "nur" Menschen, aber ein Polizist stellt sowas wie die "Staatsmacht" dar, und wenn ein Polizist umgebracht wird, dann kommt natürlich auch eine ganz andere Motivation an den Tag.

Andererseits gehört das nunmal auch zum Berufsrisiko ...

Geschrieben

Die beiden wurden gezielt in den Kopf geschossen weil sie schußsichere Westen anhatten. Dazu gehört schon was, Ottonormalverbrecher waren das jedenfalls nicht. Da hätte ich auch alles dicht gemacht. Aber soweit ich gehört habe gab es keine Zeugen also wie wollte man da den/ die Täter finden?

Scheisse sowas.

Geschrieben

Nach dem was ich gelesen habe waren es sogar aufgesetzte Schüsse, das heißt wirklich die Kanone an den Kopf gehoben und abgedrückt. Fieseste Hinrichting jedenfalls. Angeblich waren zwei verscheidene Waffen im Einsatz und auch nicht die entwendeten von den beiden Polizisten, d.h. eigene Waffen. Daher wird vermutet dass das mind. 2 schwer Kriminelle waren. Einer wurde angeblich kurz darauf unweit vom Tatort gesehen wie er blutverschmiert und total außer Atem in ein Auto einstieg und wegfuhr... aber Zeugen sind da wohl noch Mangelware...

Angesichts dieser Umstände versteh ich auch dass da alles dicht gemacht wurde. Die müssen gestellt werden und ne richtig dicke Strafe bekommen...

Geschrieben
Vielleicht auch mal bdenken, dass der/ die Täter nun auch noch über 2 geladene Waffen verfügen, und das auch ein Grund sein könnte :-D

Zum Rest eurer Diskussion: :-D

denke ich auch. die ersten postings eben dazu sind unter aller kanone...

Geschrieben (bearbeitet)

wäre mir ne 22-jährige freundin und ein 24-jähriger kumpel per kopfschuss hingerichtet worden,

wär mir's egal ob sie als polizist, bäcker oder taxler unterwegs gewesen wären ...

wer dabei an verhältnismäßigkeiten oder bulle = besserer mensch deken kann, sollte aufhören

ballerspeile zu spielen und vor allem mal sein wertesystem überdenken

schließe mich beim :-D an ...

sowas verdient KEIN mensch ob mit oder ohne uniform.

Beileid.

Raphael

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
wäre mir ne 22-jährige freundin und ein 24-jähriger kumpel per kopfschuss hingerichtet worden,

wär mir's egal ob sie als polizist, bäcker oder taxler unterwegs gewesen wären ...

wer dabei an verhältnismäßigkeiten oder bulle = besserer mensch deken kann, sollte aufhören

ballerspeile zu spielen und vor allem mal sein wertesystem überdenken

schließe mich beim :-D an ...

sowas verdient KEIN mensch ob mit oder ohne uniform.

Beileid.

Raphael

Das war glaube ich der erste inhaltlich wirklich wertvolle Beitrag den ich von Dir gelesen habe, und nicht nur deswegen stimme ich Dir voll zu!