Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Das letzte mal als ich so krass pleite war, war als ich betrunken mit meiner EC Karte und 500 Euro in Bar in der Tasche die Spielbank Hohensyburg besucht habe. Deshalb muss ich mich jetzt endgültig von einem meiner Roller trennen. Den Roller hatte ich hier schonmal zum Verkauf angeboten aber ihn dann doch nicht hergegeben. Jetzt ist es endgültig, er muss weg!

Zum Roller

Modell Vespa 150 --VBA1T-40089-- Bj. laut Scooterhelp 1959. Mit der Walze lieblos schwarz Mattiert. Gelber Scheinwerfer, neuer Dämpfer und Feder vorne, den Lenker hatte ich mal begonnen zu Polieren, hatte aber nach der Hälfte keinen Bock mehr. Trittbrett hinten rechts ist mal geschweißt worden, Rost unter dem Trittbrett und unten am linken Kotflügel. Hupe, Ständer und Papiere fehlen. Benzinhahn Hebel ist abgebrochen. Im Trittbrett sind noch 4 etwa 8mm Löcher wo mal der Beiwagen befestigt war. Elektrik muss noch an den 200er Motor angepasst werden. Bremslichtschalter fehlt und es sind 2 kleine Löcher im Trittbrett und dem Bremspedal, da ich den Bolzen da mal rausgeschlagen habe um ihn dann durch einen neuen zu ersetzen. Ich habe den Roller mal beim Rollerladen gekauft.

Zum Motor

Modell Vespa P200E --VSE1M-0058404-- Bj. laut Scooterhelp 1979. Original Zustand, läuft gut, von mir ungeöffnet, ich selbst habe ihn auf dem Teilemarkt in München irgendwann einmal erstanden. Es sind 8" Reifen verbaut aber der Motor kann jederzeit wieder auf 10" zurück gerüstet werden.

Der Roller sieht auf den Fotos recht schmuddelig aus, liegt daran dass ich damit meist nur etwas im Gelände Rumgeheizt bin. Ist aber im großen und ganzen eine gute Restaurantions Basis oder kann auch so gefahren werden wie es von mir auch angedacht war aber ich bin nie dazu gekommen Tüv zu machen.

Festpreis 1050 Euro

Dazu habe ich auch noch den Original Motor, nochmal so einen schicken reifen und nochmal so eine Vordergabel.

Zusammen für Festpreis 1250 Euro

Standort Deggendorf 94469

Falls ihn einer haben will dann am besten noch dieses Wochenende.

Versand kostet so um die 100 Euro oder auch weniger.

Für fragen 0151/11630512

Gruß Rainer

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

PS: Um die Frage vorweg zu klären, ja ich wohne neben der Polizei.

Bearbeitet von Rainer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So Leute, Preis Update ----> 1000 Euro incl. Versand in Deutschland <---- Wenn das kein super Angebot ist?!

Wenn der Roller geputzt ist dann sieht der echt geil aus, wobei ich den schmutig auch total steil finde!!

Gruß Rainer

Geschrieben

ja ich wohn in dgf und bin jeden sonnntag in deg. lach ..roller wär scho geil..aber ob er den preis wert ist...kenn mich leider nicht so damit aus

Geschrieben
ja ich wohn in dgf und bin jeden sonnntag in deg. lach ..roller wär scho geil..aber ob er den preis wert ist...kenn mich leider nicht so damit aus

Tja, da gibts zum Bleistift auch so was wie Internet und diverse Händler wo man sich nach aktuellen und vorallem reellen Preisen erkundigen kann!!!!!

Rainer........nachdem du ja jetzt wieder liquide bist, können wir ja mal richtig aufn Putz haun und alles gleich wieder verhuren :-D:-D

MfG M

Geschrieben
Rainer........nachdem du ja jetzt wieder liquide bist, können wir ja mal richtig aufn Putz haun und alles gleich wieder verhuren :-D:-D

MfG M

Bin auch dabei...........

:-D

Max

Geschrieben

@ Maxl :-D Werd übrigends in den nächsten 2 Wochen nach DEG ziehen und bräuchte evtl. noch ein oder 2 Leute die mir Kistenschleppen helfen.........dafür gibts auch reichlich Alkoholika und was DEG hald so an verzehrbaren zu bieten hat!!!

MfG M