Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch!!!

Habe an meiner V50 das Tacho rausgeschmissen und möchte jetzt ein digitales Fahrradtacho einbauen.

Es ist eins ohne Kabelgedöns!!!

Muss ich dabei was beachten und wie befestige ich die Kontakte am Rad und Rahmen???

Gruss Gildo

Geschrieben

vergiss die kabellosen dinger...da bekommst du keine richtige verbindung zwischen sender und empfänger...auf jeden fall muss da einer mit kabel dran...am besten macht man den magneten querliegend an der felge fest...

Geschrieben

den kontakt habe ich mit Spachtelmasse (hatte da grad nix besseres zur Hand) in den Felgenring geklebt und das hält absolut bombig. Könnte mir vorstellen das es auch gut mit 2K-Kleber funktioniert.

Mit kabellosen habe ich keine Erfahrung, finde aber, das man gerade beim Roller das Kabel sehr gut verstecken kann! Kommt ja nur da unten aus der Gabel raus...

MfG Manuel

Geschrieben

Spachtel? Bist du hart! :-D Uhu Plus 2K hält schon seit 4 jahren tadellos! Einen Kabellosen Sigma hab ich nicht zum laufen gebracht

Geschrieben
Spachtel? Bist du hart! :-D

Nicht nur ich, sondern auch der Spachtel :-(

Ne, im Ernst, doppelte Menge Härter rein und dann ging das... Hört sich komisch an, aber zusammen mit der Felge lackiert sieht das alles gar nicht schlecht aus!

MfG Manuel

Geschrieben

Danke für die Tips Mädels :-D

Werde mir dann mal ein Digitacho mit Kabel holen!!!!

@manuel136:meld Dich mal bei mir,wegen dem blöden Beinschildgummi!!!

Wolltest es doch schon länngst geschickt haben!!!!! :veryangry:

Gruss Gildo

Geschrieben

ja... habe zur zeit soviel um die ohren... ich brauch das blöde ding echt nicht mehr, ich komme nur nie dazu, es zu schicken... :-D

werde mich mal aufraffen diese woche!

mfg manuel

Geschrieben

@manuel136:Haste nicht zufällig ne Brieftaube :-D , dann kannste dat Gummi per Luftpost schicken!!!

Würde mich freuen wenns die Woche klappt......möchte nämlich bis Recklinghausen fertig sein....dann gibts auch ein Bier extra!!!!

Gruss Gildo

Geschrieben

@manuel:Top....das hört sich doch gut an!!!!Bier steht dann auch schon in Recklinghausen kalt!!!!

primavera und manson sind auch mit von der Partie!!!

Schön Abend noch!!!!

CU

:-D