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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welches von denen ist am besten?

Sitzt der Schlüssel richtig fest im Schloss oder hat er schon Spiel?

Rasten die Stellungen richtig gut ein, oder schon ausgenudelt?

Wenn alles stimmt, dann hätte ich interesse an dem, dass alle Punkte erfüllt!

Geschrieben
Welches von denen ist am besten?

Sitzt der Schlüssel richtig fest im Schloss oder hat er schon Spiel?

Rasten die Stellungen richtig gut ein, oder schon ausgenudelt?

Wenn alles stimmt, dann hätte ich interesse an dem, dass alle Punkte erfüllt!

Bei beiden Schlössern sitzt der Schlüssel stramm drin und die einzelnen Stellungen sind rasten knackig ein. Kein Unterschied zwischen den beiden. Kannst Dir eins aussuchen oder ich schicke Dir beide zu, Du wählst eins aus und schickst mir eins wieder zurück.

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

ich könnte auch eines brauchen, wenn das linke auch 8-polig ist, dann das, ansonsten nehm ich das andere :-D

Bearbeitet von Ra-vieh
Geschrieben
Servus,

ich könnte auch eines brauchen, wenn das linke auch 8-polig ist, dann das, ansonsten nehm ich das andere :-D

Zuchersuess als Frühaufsteher soll fairerweise entscheiden, welches Schloß er lieber hätte. Das andere kannst Du gerne haben. Zu beiden Schlössern gehört je ein Schlüssel.

Der Schlüsselbund gehört zum Set Lenkerschloß, Handschuhfachschloß und Sitzbankschloß welches ich auch noch abzugeben habe

Geschrieben
Der Schlüsselbund gehört zum Set Lenkerschloß, Handschuhfachschloß und Sitzbankschloß welches ich auch noch abzugeben habe

Was willste für das set haben? Schreib mir einfach ne PM.

Gruss, Hansi

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das ganze set? Hast nicht mehr auf meine PM`s geantwortet...

Gruss, Hansi

Das Set habe ich nicht mehr zusammengekriegt. Tut mir leid, habe Dich irgendwie übersehen. Gucke noch einmal im Keller. Sollte ich mich bis morgen abend nicht gemeldet haben, schicke mir einfach eine kurze PM. Habe bis jetzt das Lenkerschloss und das Schloss für das Handschuhfach. Weiss ehrlich gesagt gar nicht was ich dafür nehmen soll

  • 11 Monate später...

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    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
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