Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hast du da an gerufen????

ich hab was neues raus gefunden:

Der Motor ist vom Falc selbst und er ist mit dem PC nicht sehr vertraut deshalb werden mails langsam beantwortet

agent david0015 scheint wieder mal zugeschlagen zu haben. :-D

Geschrieben
Aber immerhin konnten die Italiener schon immer ALU schweissen, wo wir hier noch die Betriebe mit der Lupe suchen mussten die sowas konnten. Da gabs noch kein WORB und wie sie alle heissen, das war die KALT-METALL-KLEBER Zeit bei uns !!! Hihi

du vergisst aber die österreicher.. :-D

buam, der falco braucht auch mal zeit fürs haarstyling, damit der tanz "2fingers in the air" in der werkstatt auch was hermacht.

@david, mach doch ein spritspendetopic auf: dieser zylinder passt auf dein dreirad, wir sponsorn dir die fahrt in die perückendisco, wie wärs?

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
das iss' jetzt ganz bestimmt der beste. noch besserer geht ja gar nicht.

Ach was, ich dachte der Polini Evo is der beste und den fährt jetzt jeder!???

- was mir nicht so gefällt, ist dass die Plackette mit 4 Kaugummis festgemacht ist,

aber sonst geht der steil, also grob gesehen würde ich sagen der drückt.

- Hat schon jemand ne Gipsabdruck gemacht, Belch reingeklopf und bietet Blechsätze für 14.95?an???

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Okay ich schick ihn dann unfrei zu dir,du brätst ihn z´samm und schickst ihn mit nem kleinen Umweg über die Briefkastenfirma in Neusseland zu mir zurück.Soll ja nich zu billich für dich werden,elender Raffzahn!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin mal gespannt wie der alu 6 klappen zylinder aus der eigenfertigung von rollerfabrik hier punktet,soll mai 2007 verkauft werden

da wird es wieder schöne topics geben,vergleich,besser,schlecher und taugt der was?(es wird gespart)

bla,bla

meiner meinung nach scheit der falc zylinder echt geil zu sein,da der zylinder alles hat was mein zylinder harben sollte :-D

da kommt man auch weg von den versuch einen fremdzyliprojekt zu bauen :-D

mfg mark