Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen - wer kann mir mal so einen Richtwert für den Zündzeitpunkt eines Pinascos 177 geben?

Folgendes wurde am Motor gemacht:

- Gehäuse leicht angepasst

- Zylinder auch

- Kolbenfenster vergrößert

- T5 Puff

- 22 Zähne Kupplung

- Einlass ein wenig bearbeitet

- 24er SI Vergaser

Vielen Dank!!!

Gruss Chrise

Geschrieben

besten dank - habe den letzten herbst verbaut - den winter über lief der super nur das heiße wetter macht ihm doch ein wenig zu schaffen - also gleich mal inne halle abblitzen!!!

gruss chrise

• 2 Wochen später...
Geschrieben
besten dank - habe den letzten herbst verbaut - den winter über lief der super nur das heiße wetter macht ihm doch ein wenig zu schaffen - also gleich mal inne halle abblitzen!!!

gruss chrise

Un?

LÖPPTE NU?

Geschrieben

fuhr mein mit 23 grad, geiles teil.

Kolben hatte ich doch ein Klemmer nach 10000 km Bei 40grad mit 130 kmH den huegel runter bang! Nun nahm ich den Polini kolben, bisschen an den fenster rumgekrazt und muss sagen der geht besser als der polini zylinder! Polasco kann ich ur empfehlen. Viel schoener! Fahre nun auf 22 grad, aber nur weil der 30er vergaser drauf is. Mit dem 24er wuerde ich ihn auf 23 stellen,geblitzt ofcourse