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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hatte es auch gelesen in deinem post, hatte es allerdings mit dem nadelsitz am schwimmer verwechselt *hust* :-D

mein fehler...

Is ja doch kein Thema nicht. :-D

Aber dann haben wir den Üpelthäther ja. Und dann dürft auch nix mehr siffen. (eigentlich :-D:-D )

LG Stephan

Geschrieben

haha...habe eben mal die alte nadel provisorisch repariert..siehe da, der roller springt nach kurzer zeit tadellos an...nix süfft mehr...hab ihn dann kurz wieder ausgestellt, ein paar minuten gewartet (auch mal mit offenem benzinhahn), kein pfütze unterm roller und ist auch sofort wieder angesprungen.

Werd ihn nachher nochmal probefahren und sobald die neuen nadel da ist sollte dann hoffentlich alles wieder ok sein!

Werde berichten ob´s das war, vielen dank jedenfalls schonmal!

Geschrieben

Blöde Frage nochmal...da ich den Motor nu leider eh spalten muss weil der Kicker nur noch durchrutscht und er irgendwo richtung hinterrad unter last öl verliert, wollt ich gleich das ganze programm vom o.-zyl-tuning machen.

Würde es sich da im hinblick auf späteres tuning (anderer zyl usw.) lohnen gleich eine Langhubwelle zu verbauen? funzt das noch mit dem orginalzylinder...kenn mich mit langhubwellen bisher nicht wirklich aus... :-D

Geschrieben

Hehe, ich fahr Langhub auf Ori-12PS. :-D

Ist schwierig zu sagen, ob sichs lohnt oder nicht. Mein Kübel geht zu Zweit auch annehmbar mit Scorpion und kürzerem Getriebe, kann aber nicht sagen, wie es ohne LHW wäre. Gasereinstellung ist bissi komisch manchmal, aber evtl. wird das in Kuzunft mit nem GSF-Kopf besser..

Wenn Du Bock auf Bastelei und immer wieder mal abstimmen hast, kann die LHW schon noch was rauskitzeln. Einfacher fährst Du ohne. :-D

LG Stephan

Geschrieben

naja..12 PS Zylinder fahr ich ja momentan auch und nen Scorpion ist auch drunter :-D

dachte halt an zukünftiges tuning und wenn der motor eh offen ist, ist das kurbelwelle wechseln auch nicht mehr wild...wollte eh alle lager und dichtungen/simmerringe erneuern.

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