Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

bei meiner V50 Special aus dem Baujahr 81 trennt die Kupplung nicht. Ist eine 4 Scheiben Kupplung. Hab schon alles versucht. Vom einstellen über Belege nochmal in Öl einlegen, ausbauen nochmal zusammenbauen usw. Komme aber noch zu keinem Ergebniss. Roller hat einen 50ccm DR drauf sonst alles Orginal. Danke schonmal

Geschrieben

servus,

hast du auch die dazu passenden dünnen stahl-reibscheiben drin? mit den normalen geht das nie!! :-D

allerdings: wozu hast du das 4-scheiben teil verbaut?? bei dem power-zyli reichen drei standart scheiben mit der normalen feder allemal aus...

MfG rolle

Geschrieben (bearbeitet)

War vorher schon drauf. Hab nur die Kupplungsbeläge erneuert.

Und ja die dünnen scheiben sind drinn. Weiß echt nimmer was ich machen soll. Is eine drei Scheiben Kupplung mehr zu empfehlen???

Bearbeitet von PC-King007
Geschrieben

Bei dem kleinen Zylinder is es glaub egal! Ich fahr ne 3-Scheiben und bin voll zufrieden.

Laufen deine Kupplungstrennscheiben im Korb leicht hin und her wenn die Feder nicht drinnen is? War bei meiner mal... da hab ich alles ausprobiert was ging, bis mir dann mal aufgefallen is, dass eine Trennscheibe sich ständig verhackt hat.

Check des mal,

Gruß Paichi