Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Sonne scheint

Huetro

Empfohlene Beiträge

hab grad 2 stündchen im englischen garten den frauen auf die brüs....ein buch gelesen *öhöm*

meine unterschenkel fühlen sich auch etwas warm an ... konnte wegen des spannenden buchs

auch nur auf dem bauch liegen *öhöm*

b

:-D männer... :-D

ihr könnt doch alle gar nicht lesen.... :-D

ich krich bei dem wetter auch gleich immer nen knall roten kopf und sommersprossen.... :-D aber braun... leider nein...

die sonne is schon stärker als füher, bin ich der meinung... Hü, das hat nichts mit unserer welken haut zu tun :cheers:

... und sommersprossen.... :-D

sommersprossen sind süss ... egal was die vogue sagt ...

ich hab sogar wintersprossen :-D und wenn ein wenig sonne daran kitzelt werden's mehr :wacko:

glaube aber auch das die gelbe sau aggressiver geworden ist :-D allerdings ist das

nur popometer verbunden mit unrepräsentativ erhobenem halbwissen :-D

b

edith wuhahhahahaahhaaaa

... massiv die Runkel verbrannt. An Ostern!

was lässt du die auch raushängen ... wenn sowas nur alle 2 jahre mal das

licht sieht isses klar, dass sie sich verbrennt ... immer schön einschmieren :cheers:

(schreit:) ich schmier mir die runkel so oft ein wie es mir passt

b

Bearbeitet von Bluenote

warscheinlich angelesen, dein unrepräsentatives halbwissen, was ?! im park, bei der sonne, mit den mädels und einem bis fünf bier, was :-D da kann man sich auch nicht alles immer gleich so gut merken :-D

danke raphi. ich mag sprossen bei männern auch :-D

Da hab ich gestern das 1. mal `ne Stunde aufm Balkon gesessen und gelesen,und schon den ersten Sonnenbrand auf der Plautze :-D

Is die Sonne so aggressiv oder das Buch so heiß?

heidenei :-D

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß im hohen Alter die Haut dünner wird...

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß im hohen Alter die Haut dünner wird...

Aber die wird bekanntlich auch ledriger - Da spart man sich gleich mal die Lederkombi :-D

.....

Ich finds einfach nur geil. Ab heute macht bei mir gegenüber das Freibad wieder auf und somit werden die Aussicht wieder besser :-D

So ein Hoch ist schon was feines :-D

Gerad von der Ostsee wiedergekommen , mit am Strand liegen und Sonne tanken is aber irgendwie noch nicht viel ! 14 Grad und windig wie Hölle --> am Meer direkt gefühlte 10 Grad ! :-D

Naja hauptsache kein Schmuddelwetter mehr und endlich mal wieder Frauen im Minirock unterwegs !!!! :-D

gruß christoph :-D

Hallo,

hat einer gestern Stern Tv gesehen?

Alles Quark mit dem Klima, genau wie Vogelgrippe, SARS, BSE und der ganze Mißt mit der Panikmache.

Vor ne paar tausend Jahren soll es noch viel wärmer gewesen sein. Co2 Ausstoß soll auch nicht wirklich an der Erwärmung schuld sein, eher die letzte Eiszeit.

In den 70iger wars den Ökos angeblich zu kalt, da sollte man dann was gegen die globale Abkühlung tun.

Außerdem schwankte die Temperatur eh immer etwas und die Natur/Lebewesen haben sich seit Millionen von Jahren angepaßt.