Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab eine ganze Kiste Neuteile bekommen....

Guckt mal..

Zylinder 247.02.609 Typ434 Größe F - 150E

Kurbelwelle 247.03.601 Typ434 - 140E

Zylinderverkleidung 250.01.607 30E

Gehäuseteil 250.01.139 25E

Getriebedeckel 250.01.115 30E

Motorgehäuse kompl. 250.01.903 130E

Motorgehäuse 267.01.906 90E

Zylinder 250.02.625 (Neuwertig-gebr.- stehbolzen für krümmer abgerissen) 99E

Zylinderdeckel 265.02.201 30E

Zylinderdeckel 250.02.715 45E

Kurbelwelle 250.03.900 140E

Kupplungsrad inkl. Zahnrad 250.05.900 50E

Kupplungsrad inkl. Zahnrad 250.05.642 50E

Kupplungsdeckel 265.01.151 70E

Lüfterrad 250.07.602 25E

Lüftergehäusedeckel 266.01.209 40E

Kotflügel vorne rot Original Lackierung NEU Typ 433 - Typ 510 -Typ511 80E

Nagelneues Beinschild (das Grau Metallic) 446.23.701 145E

Hier nochmal die MOTORtypenzuordnung:

http://www.zuendapp.net/index.php?pid=2

Fotos vom Beinschild und Kotflügel folgen noch...

Versand kommt noch dazu - Kleinteile 4,50E und großes Zeugs 8,50E

Bei abnahme von Mehrteilen gibts bessere Preise...

Gruas aus München

Helmut

Geschrieben

was ist ZGP ??? :-D

Kettenkasten hab ich zur Zeit keinen aber es kann Sein das ich nuch neue bekomme... meld Dich PM übern Shop dann schreib ich Dich an wenn ich was weis..

Helmut

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also Rheinmetall hat doch schon ein paar Sachen im Angebot, auf die nicht nur die Amis neidisch blicken, sondern die auch in der Ukraine ganz hervorragend funktionieren. Leopard Panzer, da müssen selbst Abrahams die Segel streichen, Panzerhaubitze 2000, Flugabwehrpanzer Gepard... dazu noch alles, was Airbus im angebot hat - man müsste nur ein bisschen mehr als 200 Milliarden Sondervermögen locker machen...
    • kann ich so nicht bestätigen. wichtig ist die regelmäßige Rollenkalibration. Hier wird die Trägheit der Rolle aus der Beschleunigung mit den Lager und sonstigen Komponenten abgeglichen und Korrekturgerechnet. mit zunehmenden Läufen "gehen die Lager immer leichter" ich glaub LUZ  @abtreter gibt hier ein Interval zur "Kalibration" von 500 Läufen vor. Hab aber die Beschreibung gerade nicht zur Hand.   Die Kurven aus unserem Prüfstand stimmen mit P4 auf div. Treffen bis auf zu erwartende Schwankungen (Temperatur, Regenwetter...)bis auf max. 1PS überein.    Hab mir auch einen Ranger für meine OLack GTR geholt. Mal sehen was geht Setup: malossi Gehäuse SIP -5 125 60er Welle 24 SI mit normalem Deckel und Lufi Vape BBT v2   zum Vergleich ein Malossi Sport quasi bau- und komponentengleich. Auch Einlasszeiten am DS bringen muss er mehr als 24 PS und 27Nm.. zwar mit bearbeitetem Auslass auf 60%    
    • Ich glaube, das hier ist die Future Sqadron bevor sie Future Sqadron hieß:
    • Äheem ...Brexit!?!   Aber ja die Briten bzw. Stamer haben sich ja klar Pro EU und Ukraine positioniert.
    • Ich weiß nicht ob das mit den Aluscheiben so gut ist auf dauer. Obwohl, der Kolben ist es ja auch... Breite Lager findet man oft wenn man den Katalog von Honda, Yamaha etc durchgeht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung