Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute,

wie die Überschrift schon ansagt brauch ich nix unbedingt Vespa übliches....

Joost.com ist eine Seite über die man Tv schauen kann, dies geht aber nur mit so einem Account... Diesen Account bekommt man nur wenn man eingeladen wird.

Eigentlich wie bei Gmail, nur das man dort nicht fernsehen kann sondern 2 GB Webspace für Emails hat und sich über werbefreies Emailen freuen kann. Über eine Einladung zu Joost.com würde ich mich sehr freuen! Ich habe nämlich seit 7 Monaten schon keine Möglichkeit mehr fernzusehen...

Vielen Dank, Duna

Geschrieben
Servus Leute,

wie die Überschrift schon ansagt brauch ich nix unbedingt Vespa übliches....

Joost.com ist eine Seite über die man Tv schauen kann, dies geht aber nur mit so einem Account... Diesen Account bekommt man nur wenn man eingeladen wird.

Eigentlich wie bei Gmail, nur das man dort nicht fernsehen kann sondern 2 GB Webspace für Emails hat und sich über werbefreies Emailen freuen kann. Über eine Einladung zu Joost.com würde ich mich sehr freuen! Ich habe nämlich seit 7 Monaten schon keine Möglichkeit mehr fernzusehen...

Vielen Dank, Duna

Ich muss mal den account raussuchen....ich war beta tester....

Ist aber meiner Meinung nach nicht so berauschend.

Geschrieben
kein fernseher oder kein anschluss? sonst würd ich di rmal zu ner tv-karte fürn pc raten... :-D

ja der Anschluss ist schon da, ABER ich hab ein Macbook und kann von daher nicht einfach eine Karte nachrüsten, bzw eine externe Karte finden mit OS X Treibern.... Das ist das Problem

Geschrieben
ja der Anschluss ist schon da, ABER ich hab ein Macbook und kann von daher nicht einfach eine Karte nachrüsten, bzw eine externe Karte finden mit OS X Treibern.... Das ist das Problem

So ich habe dich eingeladen.

Falls noch jemand will....ich habe noch 2 einladungen frei!

Geschrieben

So, ich habe mehrere Mails bekommen....Meine Einladungen sind nun ALLE Verbraucht.

Jetzt müssen die Weiter einladen, die von mir eingeladen worden sind :)

Ich hoffe ihr habt spaß an Joost.

Bis denne

Geschrieben

??? Kaufst Dir ne Eye TV ??

Wo ist das Problem ?

Geschrieben
Wo ist das Problem ?

Ja für 79,90 kann ich mir schon einen ganz passenden gebrauchten Fernseher kaufen.... Aber ich werd mal schauen ob´s das Ding nicht billiger gibt