Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super gut!

Bin auf jeden Fall auch wieder dabei!

Ich hoffe das die Leute die diesmal dabei waren auch wieder kommen!!! :-D

Und das meine Kupplung dann auch heile bleibt!:-(

Bis dann, rock on, Thomas. :-(

Geschrieben

:grr:

... und ich bin watscheins net da... schade eigentlich...

aber vielleicht kommt der Herr nop ja... und leistet euch Gesellschaft!!!

naja, aber wenn der Urlaub ausfällt, dann komm ich doch mit... :-D

kann mich net entscheiden, was mir da lieber is... :plemplem:

Geschrieben
:grr:

... und ich bin watscheins net da... schade eigentlich...

aber vielleicht kommt der Herr nop ja... und leistet euch Gesellschaft!!!

naja, aber wenn der Urlaub ausfällt, dann komm ich doch mit... :-(

kann mich net entscheiden, was mir da lieber is... :plemplem:

Der nop kommt bestimmt, weil er nicht wieder auf die Krankenschwesternparty geht. Du azubi kommst auch ... und wenn Du nicht kommst erwarte ich dass Du nur nicht kommst weil Du eine Rennmaschine für München baust :-D:-(

Geschrieben

@timas: also, auf der krankenschwesternparty war ich auch... war witzich... alle girls dann später recht volltrunken!

Leichte Beute für Doktorspiele!!! :love:

Wasn jetzt eigentlich mit dem 03.10.02? Trifft sich da der timas?

Weil da wollt ich mit dem nop auf jeden Fall nach Mue... wenns net grad Scheisse regnet oder so... :-D

Und mit dem 12.ten, wie gesagt, ist der azubi im Urlaub, dann findet er sichers ein Indernettkafe und schickt euch virtuelle Grüßle ( vom Strand und vom Pool und überhaupt! ) :grins:

Geschrieben

@azubi: 3.10. geht schon in Ordnung - ich denke da kommt außer Timas noch wer ....

Aber zum Thema, der nächste Corso ... ist der nop dabei?

Und zum Rennen - bist da Du dabei?

Geschrieben

ach, der schizo-till is auch da? cool...

und den herrn nop mußt du selber fragen und zum rennen...

ähhh... welches rennen?

habbich wieder net gescheit gelesen?

:plemplem:

Geschrieben

1. die preise *best lambretta* + *best vespa* für den nächsten

corso sind soeben eingetroffen !! (..natürlich sachpreise fürs moped!)

2. ab november : cross-roller rennen !! strecken werden im oktober

bekannt gegeben. >>basteln & schrauben leute !! >>>>>>>>

:-(:-D:-D:-(:-(:-P:-(

Geschrieben

Jau yes!!!! Rock a hula!!

Ich bin dabei!!! Unbedingt!!! :-(:-( Sau gut!

Das lezte mal hat echt getaugt!! Wann und wo gibt´s denn eigentlich mal Fotos?!?!?!

Mein Film ist leider immer noch nicht voll - aber evtl. verknips ich die restlichen am Donnerstag....

Ach ja - also wer willl: Donnerstag, 19.30Uhr, Motorradpakplätze am Stachus, Treffen, meist viel quatschen :-D und durch die City rollern!

Also quasi wie immer.....

In diesem Sinne!

Cu Elvis

Rock n´Roll forever!

Geschrieben

ob es mehr werden? aus pfarrkirchen werden nächstes mal noch ein paar

anrollen, die hatten letztes mal wegen einer anderen veranstaltung

keine zeit. (also sprich: +X roller)

des weiteren haben mich noch 4 leute angetippt, dass sie sie ihre

karre in die stadt tuckern.

:grins:

Geschrieben

Also von mir kommen voraussichtlich auch alle fünf Rollerhelden zum nächsten Corso.

Entweder PV,PX200, und drei Fuffis (75er) oder ne Sprint 150 anstatt ner Fuffi.

Ich hoffe aber auch das wir mehr sein werden, war so schon echt gewaltig die Sache!

Und hat wirklich mega getaugt!!! :-D

Bis dann, Thomas.

Geschrieben

Hab die warme Ski-Unterwäsche auch schon mal rausgekramt vorsichtshalber.

Hm. Mein Roller ist weiss. Weiss auf Weiss??? :-D

Na, das mit dem Winter kann ja jetzt noch nicht endgültig sein!!! *daumendrück*

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaa bald ist es so weit!!!

Wird bestimmt richtig geil kalt :-(

Aber egal!!!!

Drückt mir die Daumen das meine ET3 bis dahin wieder läuft.

Ist im Moment kompletto zerrupft :-(

Aber dat wird schon wieder :-D

Wir sehen uns dann hoffentlich.

Und erscheint zahlreich meine Freunde!!!! :-(

Bis denne, Thomas.

Geschrieben

äh hallo Jungs, wollte am 12.10 ebenfalls ein kurzes Gastspiel in München geben und hätte Lust im Corso mitzufahren. :-(

Wer also in seiner Garage noch eine fahrbare Kiste über 60 km/h rumstehen hat

(fahre auch LambrettaTS1 wenns sein muss :-( ) und diese mir für die

Ausfahrt zur Verfügung stellen könnte, bitte bei mir melden!

Bin keiner von den jungen Wilden mehr...und fahre selber seit 8 Jahren Vespa :-D !

Grüßle vom KC aus Ulm!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also der GG135 Evo hat 60mm Bolzenabstand, Flansch 52mm Da ist halt die Beschreibung auch mal komplett falsch....
    • Hab das jetzt mal umgesetzt. Darf gerade vier fast identische Malossi 210 Sport mit Polinibox aufbauen. Zwei davon versehe ich mit dem o-Ring mal sehen was die Zeit bringt.   nut 1.5mm, FPM 41x2,5mm
    • Weiss jemand ob Grigio Polaris 200 farblich vielleicht passend ist für ein gealtertes Cortinagrau einer T4? Das scheint mir hier auf den Fotos nicht allzuweit weg., zumindest näher als 711B das häufiger genannt wird.    
    • Ist halt die Schwierigkeit bei gebrauchten Sachen, daher will ich meinen kram (ZGP aktuell) halt selber reparieren. Neu kaufen geht immer, aber ob dann alles passt... naja. ich hab meine Karre auch noch nicht am laufen also hab ich gut reden.. Ich hab die Motorrevision aber auch alleine gemacht. Das ist nun wirklich nicht so kompliziert und bei YT kann man sich alles ansehen.
    • Alpirsbach Schwarzwald Mein eigener Motor 2500€   Eine Abholung wäre mir am liebsten, da ich kein Auto besitze und der Transport zur Post somit schwierig ist.   PX 200 Lusso Motor 93 BJ mit Getrenntschmierung. Motor frisch aufgebaut und einbaufertig, incl. Felge Hinten Das Ziel war ein guter Tourenmotor mit cirka 14-15 PS am Hinterrad und niedrigem Verbrauch dazu auch noch leise zu bauen. Neuteile für 982€. Die Eintragung dieses Motors kann nur mit einem Leistungsgutachten erfolgen. Zylinder SIP Alu PX 200, 5 Überströmter, 0Km Zylinderkopf Original Lusso, Qs 1,2mm Kurbelwelle Langhub Sip Premium, Drehschieber, Hub: 60,0mm, Pleuel: 127,0mm Race - Pleuel, Kolbenbolzenlager: 16x20x20 mm KB Ø 16mm, Steuerzeit: 115°/4° nach OT feingewuchtet, mit Wolfram Ausgleichsgewicht Block/Drehschieber ist am Einlass leicht geöffnet nichts extremes Ich bin die Luft und ich will da durch Prinzip, Zylinderfuß auch nur ganz wenig, nur Luftprinzip Getriebe Original Lusso auf 0,1mm ausnivelliert, neues Sip Schaltkreuz Sip Distanzscheiben. Kupplung Lusso 7 Federn neue Beläge Trennpilz neu Lager alle neu SKF, auch Primär, Primär schräg Wellendichtringe Corteco braun Metall, Rest Sip Zündung Original Lusso, derzeit bei 19 noch nicht geblitzt Anlasser Elektrisch Original PX Lusso Elestart CDI Original Lusso, Stecker NGK, Lufterrad O, 2500Gr Vergaser Spaco SI 24/24 schon auf Fast Flow Noch nicht eingestellt also Originalbedüsung wie von Sip geliefert, Ovalisiert und Strömungsgünstig bearbeitet IST: Hauptdüse 116, Nebendüse 50, Mischrohr BE4, Hauptluftkorrekturdüse 190 SOLL: Bei Sip Road 2.0, Hauptdüse 130, Nebendüse 60, Mischrohr BE3, Hauptluftkorrekturdüse 190/160 Düsen gebe ich dazu. Breitreifenkit Sip, rechts 1cm, links Distanz 1cm Silentgummi Scooter Center neu rechts grün links rot Felge Hinten neu, 120/70/10 Heidenau K58 Bremse Hinten neu, Bremstrommel O Dichtungen Sip Premuim, Zylinder am Kopf unterlegt Fuß mit Dichtmasse, Kopf mit Dichtung Motor ist also mit Hinterrad einbaufertig, Einfahren?! Anlassen Warmlauf im Stand bis Temperatur hoch genug, circa 20 Min. Abkühlen bis gichtig Kalt. Dann starten und fahren aber normal nur Max Halbgas 20 Minuten. Danach abkühlen bis richtig Kalt, dann ist er Vollgasfest. Letztendliches Einstellen des Vergasers danach am besten mittels Choke. Zündung blitzen fertig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung