Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft

gonzo

Empfohlene Beiträge

Moin, eigentlich dachte ich letztens noch ne Schnapper gemacht zu haben, ich konnte halt n neuen Helm für günstig abgreifen. :-D

Doch leider, leider, leider, leider, ist mir das gute Stück etwa ne halbe Nummer zu groß, ich mags dann doch etwa enger. :-D

Es handelt sich um den RXR 1000 von Shoei in der Größe XL (60) und er wiegt 1500 Gramm.

Und ja, ich weiss, ist nicht das allerneuste Modell, dafür aber nigelnagelneu und in schwarz matt.

Also messt eure Murmeln aus, dieser Helm könnte incl. Porto fürn Hunni euch gehören!

Bei Fragen bitte mailen.

gonzo

edith meint noch das er so aussieht:

Den hätte ich gerne...

Hast PM :D

Sehr geehrter Herr speedaholic, nicht das mich deine Auslassungen auch nur ansatzweise interessieren würde, aber es stand sogar oben in der Überschrift. Wenn du dann den zitierten Text vom Herrn Kopflosen genauer lesen würdest, dann würde dir in Zeile 7 der nicht editierte Hinweis auf den Preis auffallen!

Is jetzt aber auch Wurst, der Drops is gelutscht!

Dir noch n schönes Wochenende

gonzo

Bearbeitet von gonzo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.