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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf stehen folgende Teile:

Radkappen ULMA super Zustand: 180,-

Hella Blinker GS 4 NOS: 200,-

Stürzbügel ULMA super Zustand: 180,-

Stoßstange ULMA neu verchromt: 80,-

Kurbelwellen SS 180, GS 4, GS 3, Rally 200 jeweils 140,-

Kolben NOS GS 3 1+3 ÜM jeweils 45,-

Kolben NOS SS 180 jeweils 50,-

GS 3 Gleichrichter: 80,-

Schaltrohr GS 4 NOS 50,-

Ersatzradhalter 50 N: 50,-

GS 1 orginal Finne: 50,-

Vergaser Königin: 80,-

Lüfterad GS 3: 40,-

Stoßdämfper VORNE GS 3 NOS: 50,- HINTEN gebraucht 30,-

GS 4 Gabel: 60 ,-

Rally Gabel: 50,-

Bilder bei Interesse!

Bearbeitet von 1978
Geschrieben (bearbeitet)

Hier schon der erste Teil der Fotos. Wer Fotos von den übrigen Teilen möchte, bitte PM mit E-mail Adresse.

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Bearbeitet von 1978

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    • hast Du mal gemessen um wieviel Spurversatz in mm es sich handelt?
    • Eins noch: Siebe im Gaser sind sauber?  Wenn du Schlauch abziehst, strömt der Sprit richtig raus? Füllt sich die Schwimmerkammer sofort?
    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht.  Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..   Beim Polini habe ich direkt die Zündung eingestellt, steht jetzt auf ziemlich genau 19° vor OT. 
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
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