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TÜV


Empfohlene Beiträge

@ 2166: was habt ihr denn alle für probleme mit den orig. bananen? Beim SCK habe ich selbst und auch zwei Freunde ne orig. banane gekauft, ohne Probleme und ohne Lieferzeit oder sowas... Schonmal probiert?

Shit-Scootershop hat die wohl auch im Katalog, kannst ja da auch mal anfragen ob vorrätig.

MfG Manuel

P.S. Ich denke die Sitobanane ist evtl. echt eintragungsfähig, da die Sito-Puffs erst nach einiger Fahrzeit richtig laut werden. Und ansonsten - meinst du, das fällt einem auf?

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SS50 und 90 Banane unterscheiden sich untereinander doch gar nicht?! Oder doch?

Doch die SS50 und SS90 unterscheiden sich, die SS50Banane hat weniger Volumen.

@2166: Noch so ne abfällige Bemerkung über Fuffi und ích red mit den TÜV-Prüfern über Deinen Roller.

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P.S. Brauchst Du Deine noch, oder Deine Jungs die Ihrigen :-D

Ja tun sie,

und meine habe ich aus Geldnot nach 2 Wochen schon wieder verkauft :-(

Aber: Keine mehr lieferbar? Niemals nicht mehr?! Das ist dumm... ist nämlich ein wirklich guter Auspuff, auch traumhaftes Material, finde ich (schön dick).

MfG Manuel

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@ timas:

ah jetzt ja  :-D

@Manuel: Die Sitobanane soll wie die SS90er aufgebaut sein.

Jetzt frag ich mich noch wie das mit den Bananen für die 125er ist ... bei der SS90nane ist ja schon der komplette Raum genutzt .. also vom Volumen her .... weis da wer ob die 125ernane anders ist als die 90ernane???

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    • Jetzt verstehe ich schon gar nicht mehr, warum du die Schraube nicht ausbohrst.  VBB ist doch genauso Largeframe wie PX !?
    • Verkaufe hier meinen zerlegten PX 200er alt Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen, alles mit dabei. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man, wenn man möchte, buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Liegt bei mir in Mühldorf und soll 800€ kosten.  Hier noch der link zur verkaufsberatung, dort finden sich noch zwei weiter Bilder die hier nicht mehr Platz hatten.  
    • Die Scheiben sind fest vernietet; die gehen so nicht ab. Kannst höchstens den überstehenden Gummi raus knibbeln. Aber da bleibt kaum Platz um in der Tiefe ein Werkzeug anzusetzen.    den Kopf ab zu bohren ist in 10 min. erledigt. Da geht selbst aus meiner Sicht die Originalitätsliebe zu weit. Ist doch nur eine Schraube. 
    • Hallo.   Ich würde gerne meiner V56 zu etwas mehr Leistung verhelfen.  Viele bauen ja einen PX Motor ein. Hier muss aber teilweise der Rahmen bearbeitet werden. Daß will ich nicht.  Daher die Überlegung einen VBB Motor einzubauen. Vorteil. 4 Gang und wie original 8 Zoll.  Passt der VBB Motor ohne Rahmenbearbeitung rein?  Auf was muss ich sonst noch achten? Oder gibts komplett andere Empfehlungen? Der Roller sollte wieder komplett rückrüstbar sein.   VG
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