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TÜV


Empfohlene Beiträge

@ 2166: was habt ihr denn alle für probleme mit den orig. bananen? Beim SCK habe ich selbst und auch zwei Freunde ne orig. banane gekauft, ohne Probleme und ohne Lieferzeit oder sowas... Schonmal probiert?

Shit-Scootershop hat die wohl auch im Katalog, kannst ja da auch mal anfragen ob vorrätig.

MfG Manuel

P.S. Ich denke die Sitobanane ist evtl. echt eintragungsfähig, da die Sito-Puffs erst nach einiger Fahrzeit richtig laut werden. Und ansonsten - meinst du, das fällt einem auf?

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SS50 und 90 Banane unterscheiden sich untereinander doch gar nicht?! Oder doch?

Doch die SS50 und SS90 unterscheiden sich, die SS50Banane hat weniger Volumen.

@2166: Noch so ne abfällige Bemerkung über Fuffi und ích red mit den TÜV-Prüfern über Deinen Roller.

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P.S. Brauchst Du Deine noch, oder Deine Jungs die Ihrigen :-D

Ja tun sie,

und meine habe ich aus Geldnot nach 2 Wochen schon wieder verkauft :-(

Aber: Keine mehr lieferbar? Niemals nicht mehr?! Das ist dumm... ist nämlich ein wirklich guter Auspuff, auch traumhaftes Material, finde ich (schön dick).

MfG Manuel

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@ timas:

ah jetzt ja  :-D

@Manuel: Die Sitobanane soll wie die SS90er aufgebaut sein.

Jetzt frag ich mich noch wie das mit den Bananen für die 125er ist ... bei der SS90nane ist ja schon der komplette Raum genutzt .. also vom Volumen her .... weis da wer ob die 125ernane anders ist als die 90ernane???

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    • So viel anderes schaur das bei mir auch nicht aus und muss mich in einer Sache korrigieren, da der Siri hier doch nur 3mm Höhe hat statt 8mm wie von mir fälschlicherweise zuvor angegeben.  Über die ganze Länge hat der Sitz von Bund zu Bund hier ca. 21mm und somit sollte hier wohl auch ein 10/15 Lager verbaut sein. Eine Schalteinheit ist bestellt und dann sehe ich ja, was sich damit ändert. 
    • Vielen Dank für die rasche Antwort!
    • Batterie zu schwach? Schafft vielleicht die nötige Drehzahl nicht mehr. Wenns mit kicken geht muss es zumindest von den generellen Funktionen des Motors her auch gehen. Also wenn der Anlasser dreht. Da ist keine Abfrage oder Abschaltung die das verhindern würde.   Also bin nicht der Cosa Experte aber das der elektrische Benzinhahn oder Choke da in Verbindung mit einer schwachen Batterie ärger machen könnte, wäre für mich noch vorstellbar.
    • Mein Vorhaben wäre der Acma etwas mehr Leistung zu geben.  8 PS würden mir schon reichen. Es gibt ja Tuningauspuffe von Sip Road, Polini usw.  Bringt daß schon was? Wenn nicht gibts ja auch den Pinasco 160ccm + Kuwe für 850€. Motor muss dann gespalten werden. Ebenso bleibt es dann bei 3 Gängen. Aber halt Originalmotor. Dann habe ich noch von der Möglichkeit gelesen einen Largeframe Motor einzubauen. Sprich VBB, PX oder ähnliches. Muss da der Rahmen bearbeitet werden? Ist ja Drehschieber und nicht direkt gesaugt. Sprich Vergaserwanne und Vergaser sitzen oben drauf. Platzproblem???Vorteil: 4 Gang. Dann gäbe es noch die Möglichkeit einen GS Motor zu verbauen. Vorteil: Originaloptik mit 4 Gängen anstatt 3 Gang.  Bitte verbessern wenn ich irgendwo einen Müll schreibe. Kenn mich noch nicht so aus mit Wideframe.   Danke
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