Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Walkers Chips !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stellt man die in Deutschland ins Regal, wittern irgendwelche Spezialisten wahrscheinlich gleich die Unterwanderung der Lebensmittelindustrie durch "Rechtsrocker".

"Bevor Sie das Asylantenheim in Brand steckten, hörten sie Böhse Onkels und verzehrten sogenannte Oi! Chips." :-D

Geschrieben

"Bevor Sie das Asylantenheim in Brand steckten, hörten sie Böhse Onkels und verzehrten sogenannte Oi! Chips." <--- aufgeputscht durch diese explosive mischung geht natürlich einiges.... das mit den"spezialisten" gefällt mir :-D:-D

Geschrieben
In Brasilien ist "Oi" übrigens ein ganz normales "Hallo" , wie es jedes Schulmädchen oder Hausmütterchen einem entgegenbringt..... :-D

In Südamerika sprechen sie tendenziell aber mehr Spanisch / Portugisisch und nicht Englisch.

Geschrieben
In Brasilien ist "Oi" übrigens ein ganz normales "Hallo" , wie es jedes Schulmädchen oder Hausmütterchen einem entgegenbringt..... :-D

aber nach brasilien sind auch nachm krieg die ganzen nazis ausgewandert - vielleicht steht das ja in nem zusammenhang :-D:-D

Geschrieben

Im Eastend und im Norden Londons auch ...

Geschrieben
aber nach brasilien sind auch nachm krieg die ganzen nazis ausgewandert - vielleicht steht das ja in nem zusammenhang :-D:-D

Das scheint mir eine heiße Spur zu sein. Außerdem gehört Südamerika zu den größten Kaffeelieferanten weltweit und Kaffee - zumindest geröstet - ist von brauner Farbe. Bestimmt eine komplexe Weltverschwörung der Altnazis, vielleicht sogar unterstützt von Außerirdischen. :-D

Wonach schmecken die Nazi-Chips eigentlich? Und warum sind da Ohren (?) auf der Verpackung.

Geschrieben (bearbeitet)
Das scheint mir eine heiße Spur zu sein. Außerdem gehört Südamerika zu den größten Kaffeelieferanten weltweit und Kaffee - zumindest geröstet - ist von brauner Farbe. Bestimmt eine komplexe Weltverschwörung der Altnazis, vielleicht sogar unterstützt von Außerirdischen. :-D

Wonach schmecken die Nazi-Chips eigentlich? Und warum sind da Ohren (?) auf der Verpackung.

Die Verschwörungstheorie ist fast schon zu sehr X-Files angehaucht, aber genau deshalb stimmt sie auch. Genauso isses.

Die Ohren sind für die Punkrock-Oi-Theorie. Viel schlimmer finde ich das andere Wort auf der Verpackung: "Marmite" Alder, da kriegt ich Brechreiz. Bah.

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

Einer hartnäckigen urbanen Legende zufolge schützt der Verzehr von Marmite vor Stechmücken, da die Haut angeblich einen für Menschen nicht wahrnehmbaren, aber für Mücken unangenehmen Geruch abgeben soll.

und

Das Aromakonzentrat wird hauptsächlich als Brotaufstrich verwendet, der hauchdünn und damit sehr sparsam aufgetragen wird. Darüber hinaus wird es zur Verfeinerung von Suppen und Schmorgerichten angewendet, manche genießen die Paste auch mit heißem Wasser aufgegossen als Bouillon.

Das sagt doch alles, oder?

Geschrieben
Und warum sind da Ohren (?) auf der Verpackung.

Das ganze läuft im Rahmen von Comic Relief, und "Oi! Big ears" ist eine geflügelte Redewendung ...