Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.

ich weiß, es ist die falsche, sparte. bitte laßt das topic aber mal 2 tage hier stehen, da hier wesentlich mehr verkehr ist!! danke.

also, am Mittwoch, dem 13.02.2002 ist mir einer meiner roller geklaut worden. das ganze auf der A1 zwischen Mahndorf und Hemelingen bei Bremen in der zeit von 19.30 - 22.30 !! der roller stand wegen defekter blckbox an der leitplanke auf dem seitenstreifen. wenn jemand was hört, weiß oder unten genannte teile angeboten werden, bitte ich euch um nachricht. es gibt auf jeden fall ne satte belohnung, auch wenn ich die karre nicht wiedersehe !!!

Roller: dunkelblaue  PX200, ancilotti-sitzbank, t5-kotflügel, gespachtelte PX-kaskade, kennzeichen HB-BU 75.

Motor: 2o7er polini, taffspeed-kopf !!, langhubwelle, malossi-membran, weiche polini-plättchen !!, cosa-kupplung 23 zähne, 25er phb-gaser !!, ram-air luftfilter, überarbeitetes elestartlüfterrad !!, originalauspuff.

also, wer irgendwas hört, bitte melden !! vielen dank im voraus.

m.rentzmann@web.de

0162 / 3868491

0421 /5091560

Geschrieben

mensch jungs - was glaubt ihr denn ??!

ich hänge an meinen rollern wie "jupp an der latte..!!"

ich habe einen haß, das kann ich euch garnicht sagen. wenn was rauskommt, kreist die axt  !!!!!!!!!!!!!!

M.

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...