Zum Inhalt springen

Wer kennt ne Blechnase mit Spezial Lenker


reelay

Empfohlene Beiträge

mein Nachbar, hier als Berserker :-D bekannt, hat obwohl selbst lange dabei als aller erstes den Lenker getauscht.

das schwein. :-D

das hat auch nix mit original Fetischismus zu tun, sondern mit Respekt gegenüber der Materie.

wie gaysagt: gebastelte ( auch gut gebastelte ... ) Stühle gibt es wie Sand am Meer, Deine rote Jungfrau ist so gut wie heilig. :-D

ich biete 250 Euro. :-D

-> die Bilder sind weiter vorn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich mich warum ne U heute einer der gesuchtesten Roller überhaupt ist... Du kapierst schon, dass du ne Karre besitzt die um längen rarer ist als ne SS oder so? :-D

Was ist denn ne U? :wacko:

Scheiß auf Stückzahlen, sie ist entgegen der SS nicht hübsch.

Ich will nicht zwangsläufig mit nem häßlichen Roller rumfahren nur weil meine FIN sagt, dass muss so.

mein Nachbar, hier als Berserker :-D bekannt, hat obwohl selbst lange dabei als aller erstes den Lenker getauscht.

das schwein. :wow:

das hat auch nix mit original Fetischismus zu tun, sondern mit Respekt gegenüber der Materie.

wie gaysagt: gebastelte ( auch gut gebastelte ... ) Stühle gibt es wie Sand am Meer, Deine rote Jungfrau ist so gut wie heilig. :cheers:

Respekt hin oder her ich seh das eher wie ne Flasche Wein, erst 24 Jährchen reifen lassen dann mit viel Freude und Genuss trinken und dann isser weg - Im schlimmsten Fall durch missachtung der Vorfahrt :-D

apropos Jungfrau

gallery_12458_895_70086.jpg

Ihr solltet mal den Vergaserraum sehen :-D

Bearbeitet von dadonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkauf den roller mit gewinn udn kauf dir dann ein rundlicht, in das du den gewinn steckst, dann sind alle zufrieden. :-D

btw: könnt ihr eure bilder nicht etwas verkleinern, bevor ihr sie postet? dieses lästige querscrollen ist ja eklig! :-D

edith sagt, dass das javascript zur verkleinerung der bilder ewig gebraucht hat, daher waren die so groß... :-D

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkauf den roller mit gewinn udn kauf dir dann ein rundlicht, in das du den gewinn steckst, dann sind alle zufrieden. :-D

Mach ich mal nicht. Reicht ja, wenn ich zufrieden bin :-D

Aber nochmal zu der Strebe, die die linke Backe hält.

Hat ne standart v50 die auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Sammlers sich wirklich für diesem Roller interessieren würden sähen

1(steht schon das dritte mal drinn)

und

2

wohle anders aus.

Ich würd ma sagen nur Leute mit konkreten Kaufabsichten sollten sich in diesem Fall zum Thema "Sammlerstück" hin oder her äußern - alle anderen sind nur Spekulanten und haben eher ne untergeordnete Meinung - also in diesem Fall jetzt.

Gönnt mir doch einfach einen der zuletzt hergestellten Rahmen zu besitzen, ich werd ihn fahren bis er weich und schwabbelig wird - mit rundem Lenker...

Aber Jungs die STREBE! Hat jemand ne Strebe mitten in der linken backe?

Bearbeitet von dadonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information