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Ich mach mir in die Hosen!


Andre

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute!

Morgen früh hab ich mündliche Prüfung von wegen Diplomarbeit...

das mit der Diplomarbeit ist ja nich so schlimm, aber die werden morgen auch Fragen zum ganzen Studium stellen....

:-(

das geht über zwei Tage (heute und morgen)...ich war dann natürlich schon mal dort und hab die Leute, die schon dran warn ausgequetscht...

und...die fragen Sachen, da kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern!! :-D

Und jetzt in einem Tag das ganze Zeug nachlernen, ohne zu wissen ,was kommt!?

Ich musste euch vor lauter Nervosität einfach mal vollheulen...

ich geh jetzt wieder in mein Bett und kau auf dem Kissen rum... :heul:

Ich HASSE mündliche Prüfungen...da kannste ja nicht mal abschreiben!

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wünsch dir mal viel glück

früh ins bett, noch genug zeit haben morgen um zu frühstücken und duschen und so. und geh nicht zu früh zur prüfung, sonst machen dich die andern alle nur verrückt.

also ruhig nur 5minuten vor prüfungsbeginn aufkreuzen. und locker bleiben. wenns nicht klappt dann halt nicht musst dir denken, sonst stresst du dich innerlich so arg das der blackout kommen kann.

also nochmals viel glück. packst das schon!

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Hi!

IT´S OVER!! :-D:-(:-(

Danke für euer Mut machen und Daumen drücken!

Oh, Mann...Die Prüfung selbst war aber leider genauso furchtbar, wie ichs mir ausgemalt hatte...Psychohorror!

ich hab ja Wirtschaftsingenieur gemacht...und da fragen die Maschinenbau orientiertes und BWL-Kram...letzteres kann ich natürlich nicht so richtig :-(

Und prompt kam auch ne Frage zu einer bestimmten Kostenfunktion...bums...komplettes Blackout...*aufm Schlauch steh*...dann hab ich angefangen irgendwas auf gut Glück zu schwallen...Antwort vom BWL-Prof.:"Hörn se lieber auf...sie reiten sich da nur in was völlig falsches rein..."...Ok, hab ich gedacht...naja...das wars dann... :heul: ...man fühlt sich dann so scheiße!

Zum Glück hat dann mein Maschinenbauprof noch ein paar technische Fragen nachgeschoben, die ich dann beantworten konnte....

Am Ende haben sie dann noch rumgemeckert, dass ich bei der Diplomarbeitspräsentation mehr die Leute angucken und nicht dauernd auf die Wand schauen soll...

Dann wurd ich rausgeschickt...

15 min. später kam dann mein Maschinenbauprof raus und meinte, dass ich sehr eindrucksvoll demonstriert hätte, dass ich eher technisch orientiert bin, da ich keine BWL-Frage richtig oder sicher beantwortet hätte....dabei hat er mich aber angegrinst (er selber mag BWL nicht so...) :grins:

letztendlich hat mich der technische Teil dann rausgerissen und ich hab ne 1.7 bekommen...GEILO! Wobei die Profs alle meinten, es hätte besser sein können...naja...mir reicht die Note! :-P:-( Meine (rein technische) Diplomarbeit selbst hat ne 1.1 bekommen.

Jetzt bin ich fertig...kanns kaum glauben...fühl mich nämlich dümmer als je zuvor! :grins:

Heute abend hau ich mir die Birne weg! :-D:-P

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    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt- Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis, wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und wie schon erwähnt, (glaub zwei mal) den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen betreffend Einbauspiel schon kritisch enge Stellen ergeben wo ich zum messen beikomme!
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