Zum Inhalt springen

Tausche 125er Primavera ET3 mit Papieren/ohne Motor


Empfohlene Beiträge

Tausche Primavera ET3 mit Papieren (z.Zt. angemeldet, TÜV 4/2008, kein Rost, ohne Motor)

klein%20ET3%20011.jpg

et3_01.jpg

et3_02.jpg

et3_04.jpg

et3_04.jpg

gegen:

V50/Primavera mit Stahlkaskade/Rundlenker, ohne Motor, ohne Papiere, mit Originallack.

Wichtig ist mir nur, dass die Karosserie und der Originallack gut in Schuss sind. Es müssen auch alle lackierten Teile wie Schutzblech, Motorklappe und Lenkkopf dabei sein. Der Rest ist mir komplett latte.

Idealerweise so +-200Km um Köln.

Ach ja, kein Verkauf, nur Tausch.

albert

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auch eine O-Lack Special (orange) in sehr schönem Zustand sein darf, könnte ich dir weiterhelfen. Kein Rost und keine Beulen oder Risse im Trittbrett, leider einige Kratzer, die aber m. E. als erhaltenswert patinös einzustufen sind. Wäre allerdings komplett mit Motor und zu schade zum Zerlegen, da komplett unverbastelt und ca. 10.000 km gelaufen. Natürlich mit Originalpapieren und Schlüssel. Bei Bedarf kann ich dir Bilder zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Totaler Schwachsinn....ich find´s geil!   2in1 läuft im Targatwin besser als 2in2, mehr Druck von unten bei gleicher Leistung. 2in2 dreht höher und liefert die MaxPS 2000 U höher ab. 2in1 ist beim Targatwin der bevorzugte Auspuff.   Der verlinkte Gaszug von TD reicht für PHBH Vergaser.
    • Gerade nochmal bezgl. Getriebelänge. Motoren die ein hohes frühes Drehmoment aufweisen und der Anstieg linear ohne Einbrüche ist, können in der Regel sehr lang untersetzt werden, ohne das sie unter Last abkacken. Das ist ja quasi das Prinzip des Drosselmotors; Ein frühes Drehmoment das langsam übers Band abfällt. Hat den Vorteil das mit steigender Last/sinkender Drehzahl der Motor wieder in den Bereich mit mehr Drehmoment läuft. Deswegen wird ein Quattrini mit Polinibox auch eine 25/62 locker ziehen, selbst zu zweit. Ich hab 25/62 mit 20/35 auf meinem Malossi Sport auf DS und Polinibox gefahren. Das war nie auch nur ansatzweise zu lang. Hab jetzt aus Neugier mal auf 25/62 mit 16/38 + 19/35 gewechselt (sprich kurz 3, extra kurz 4).  Das ist auf so einem tourenorientierten Motor zwar ganz lustig weil man die Gänge einfach super schnell durchsteppen kann, obenraus fehlen bei mir dann aber satte 10km/h. Zudem hat man immer den Eindruck das der Motor zu schnell durchs Band ist und die Gänge zu kurz sind, sprich der Motor kommt gar nicht ans arbeiten. Ich beobachte mich selbst immer dabei wie ich versuchen den vierten einzulegen, der ist dann aber schon drin... Meine Referenz ist die 5000U/min marke. Wenn der Motor da bereits über 16PS hat brauchts nix kurzes.
    • Servus.  Hab das gleiche Problem, allerdings mit einer 125Cl mit 12v Femsatronic Zündung.  Hab jetzt mal diesen Regler auf Gelb zwischen Kabelkasten und Schalter vorne geklemmt.  Längere Testfahrt steht noch aus, aber alle Lichter inkl Bremslicht und Hupe funktionieren und die Schwankungen sind hoffentlich weg.    https://www.scooter-center.com/de/spannungsregler-4-pin-bgm-pro-12v-ac/dc-universal-bgm6690?number=BGM6690   Vg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information