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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

taugt mal gar nicht. wie zu sehen ist, wird nur ein Teil der Bördelung überdeckt. Ich rate deswegen ab. Lieber die Aluminiumschiene vom SCK kaufen und jemanden mit ner Zange suchen, als sowas zu verbauen.

Gruß

jo

Geschrieben

Hi,

in der Bucht gibt es einen "baunsal-tuning" Verkäufer , der hat 9 Meter für den gleichen Preis. Habe dort schon einmal bestellt und auf meiner Messerschmitt verbaut - schaut gut aus und kost fast nix!

Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

Gruß

Jan

taugt mal gar nicht. wie zu sehen ist, wird nur ein Teil der Bördelung überdeckt. Ich rate deswegen ab. Lieber die Aluminiumschiene vom SCK kaufen und jemanden mit ner Zange suchen, als sowas zu verbauen.

Gruß

jo

Geschrieben

Hab mir das damals bei PIS gekauft.

Wenn man keine Lust hat den Lenkkopf und die äusseren Trittleisten abzubauen, um sich dann den neuen Lack mit der Bördelzange zu verhunzen, so ist dass ne super Alternative.

Bei mir hälts und wie ich finde schauts auch gut aus!

Gruß

Chris

Geschrieben

Hoi,

Aja die Meinungen gehen schön auseinander ;)

zum Alu Kantenschutz: auf scootercenter.de haben die 2 im angebot ,einen für 35 und einen für 8 irgendwas euro, was is der große unterschied , für meine rally

würd ich instinktiv zum PX modell greifen..

fürs bördeln: lenkkopf muss dabei völlig ab nehme ich an,richtig? und gelackt is sie auch schon kompßlett, is das tricky mit dem "danach" aufkloppen, bzw. gibts "lackrissgefahr" ?

liebe grüße

mika

Geschrieben
zum Alu Kantenschutz: auf scootercenter.de haben die 2 im angebot ,einen für 35 und einen für 8 irgendwas euro, was is der große unterschied , für meine rally

würd ich instinktiv zum PX modell greifen..

Sorry aber orginal war auf der Rally kein Alukantenschutz :-D

Nur so als Anmerkung falls du es orginal machen willst.

Geschrieben
Sorry aber orginal war auf der Rally kein Alukantenschutz :-D

Nur so als Anmerkung falls du es orginal machen willst.

Was hatte dann die Rally? Ein Chrom-Schlitzrohr?

Geschrieben
Ne Gummi

Was hatte dann die Rally? Ein Chrom-Schlitzrohr?

Wie ist das mit den Originalisten, kann ich auch ein Chrom-Schlitzrohr montieren? Gilt dass dann auch als zeitgenössisch?

Geschrieben
Original Edelstahl (gibt auch ein relativ neues Topic mit den eingeprägten Nummern), Nachbau gibts nur verchromt. Kein Gummi.

Genau, kein Gummi und kein Alu!

War ein Ulma 044 Edelstahl

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    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
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