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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

taugt mal gar nicht. wie zu sehen ist, wird nur ein Teil der Bördelung überdeckt. Ich rate deswegen ab. Lieber die Aluminiumschiene vom SCK kaufen und jemanden mit ner Zange suchen, als sowas zu verbauen.

Gruß

jo

Geschrieben

Hi,

in der Bucht gibt es einen "baunsal-tuning" Verkäufer , der hat 9 Meter für den gleichen Preis. Habe dort schon einmal bestellt und auf meiner Messerschmitt verbaut - schaut gut aus und kost fast nix!

Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

Gruß

Jan

taugt mal gar nicht. wie zu sehen ist, wird nur ein Teil der Bördelung überdeckt. Ich rate deswegen ab. Lieber die Aluminiumschiene vom SCK kaufen und jemanden mit ner Zange suchen, als sowas zu verbauen.

Gruß

jo

Geschrieben

Hab mir das damals bei PIS gekauft.

Wenn man keine Lust hat den Lenkkopf und die äusseren Trittleisten abzubauen, um sich dann den neuen Lack mit der Bördelzange zu verhunzen, so ist dass ne super Alternative.

Bei mir hälts und wie ich finde schauts auch gut aus!

Gruß

Chris

Geschrieben

Hoi,

Aja die Meinungen gehen schön auseinander ;)

zum Alu Kantenschutz: auf scootercenter.de haben die 2 im angebot ,einen für 35 und einen für 8 irgendwas euro, was is der große unterschied , für meine rally

würd ich instinktiv zum PX modell greifen..

fürs bördeln: lenkkopf muss dabei völlig ab nehme ich an,richtig? und gelackt is sie auch schon kompßlett, is das tricky mit dem "danach" aufkloppen, bzw. gibts "lackrissgefahr" ?

liebe grüße

mika

Geschrieben
zum Alu Kantenschutz: auf scootercenter.de haben die 2 im angebot ,einen für 35 und einen für 8 irgendwas euro, was is der große unterschied , für meine rally

würd ich instinktiv zum PX modell greifen..

Sorry aber orginal war auf der Rally kein Alukantenschutz :-D

Nur so als Anmerkung falls du es orginal machen willst.

Geschrieben
Sorry aber orginal war auf der Rally kein Alukantenschutz :-D

Nur so als Anmerkung falls du es orginal machen willst.

Was hatte dann die Rally? Ein Chrom-Schlitzrohr?

Geschrieben
Ne Gummi

Was hatte dann die Rally? Ein Chrom-Schlitzrohr?

Wie ist das mit den Originalisten, kann ich auch ein Chrom-Schlitzrohr montieren? Gilt dass dann auch als zeitgenössisch?

Geschrieben
Original Edelstahl (gibt auch ein relativ neues Topic mit den eingeprägten Nummern), Nachbau gibts nur verchromt. Kein Gummi.

Genau, kein Gummi und kein Alu!

War ein Ulma 044 Edelstahl

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