Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte ein paar fragen bzgl. der vespa, da ich mich noch nicht so sehr damit auskenne.

Wieviel Hubraum hat die maschine, 200 ccm ?

Wieviel kw/PS?

Wie schnell fährt das teil so?

In welchem zustand is der lack (v.a. bzgl rost, beulen und kratzern)?

Ist die vespa mal umgefallen bzw. war sie mal in einen unfall verwickelt)

Vielen Dank im Voraus

mfg patrick

Geschrieben (bearbeitet)
Hätte ein paar fragen bzgl. der vespa, da ich mich noch nicht so sehr damit auskenne.

Wieviel Hubraum hat die maschine, 200 ccm ?

Wieviel kw/PS?

Wie schnell fährt das teil so?

mfg patrick

Falsche Frage für dein erstes Posting. :-D

Schau mal im Largeframebereich, da bissle suchen.

Hubraum hat se glaube 198 ccm

PS hat sie 10 oder 12, zumindest eingetragen.

Tacho geht sie bis circa 100

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben
Falsche Frage für dein erstes Posting. :-D

Schau mal im Largeframebereich, da bissle suchen.

Hubraum hat se glaube 198 ccm

PS hat sie 10 oder 12, zumindest eingetragen.

Tacho geht sie bis circa 100

sorry, aber was war denn daran falsch?

wo finde ich denn den largeframebereich und was gibts da tolles?

bin hier heute zum ersten mal.... :-D

Geschrieben

Sach ma Krusten - laufst du mit einem pinkfarbenen Klodeckel um den Hals - auf dem in grün " Kaufe alle Motorroller" steht rum , oder wie kommst du an die ganzen Böcke ? Bin echt beeindruckt !

Schönes Mopped das - kann man bei deinerr das Lenkradschloß in On-Stellung abziehen , und hat die vorne Bremmslicht ?

Geschrieben
ach mach doch net so cool und spar dir deine sprüche.....

musst ja net den ganzen tag hier in diesem forum verbringen und nach dummen postings suchen......man kann auch andere dinge machen, z.B. rausgehen in die "reale Welt" und andere menschen live, echt und in lebendig sehen...scheinst da ja noch nicht so bewandert zu sein wie hier im forum!

hey paderwahn, das war übrigens nicht gegen dich gerichtet, was dein vorredner sprach, sondern an einen gewissen topic-eröffner namens krusten.

sry off topic off

Geschrieben
hey paderwahn, das war übrigens nicht gegen dich gerichtet, was dein vorredner sprach, sondern an einen gewissen topic-eröffner namens krusten.

sry off topic off

Wobei man bei beiden Beteiligten davon ausgehen darf, dass sie sich schon häufiger im Rahmen real-lifeiger Schaltmotorrollerfahrerseelenerfrischungswochenendveranstaltungen begegnet sein dürften.

Geschrieben

"Immer zwei sie sind."

Soll ich das Topic gleich nach BlaBla verschieben, oder wollen wir noch ein bischen warten, ob Ihr vielleicht doch noch irgendwie auf den Sachverhalt des Verkaufsangebots zurückkommen könnt?

Geschrieben
to GSF...hier sind alle ganz nett!!

mfg karren

ok dann war das wohl doch ein missverständnis meinerseits, für das ich mich hiermit entschuldigen möchte.

Mir wäre es auch recht wieder auf den eigentlichen Sachverhalt zurückzukommen.

Geschrieben
@ Lacknase: Bitte nicht, es könnte der Beginn einer wundervollen Freundschaft werden. :-D

@ Sukram: Ich komme manchmal Anrufe a la: "Hey, machste noch was mit diesem Rollerkram? Ich kenn da einen, entsorg dem mal seine PX weg..."

Dann muss ich natürlich einschreiten.

@ Paderwahn:

Wieviel Hubraum hat die maschine, 200 ccm ? ----> ja

Wieviel kw/PS? ----> 10 stramme Ponies

Wie schnell fährt das teil so? ---> angeblich 100

In welchem zustand is der lack (v.a. bzgl rost, beulen und kratzern)? ----> kein Rost, keine Beule und keine Kratzer. Trotzdem wurde die MASCHINE fast 7tkm bewegt, deswegen lässt sich bestimmt ne Kleinigkeit finden

Ist die vespa mal umgefallen bzw. war sie mal in einen unfall verwickelt) ----> nicht umgefallen, kein Unfall

Vielen Dank für die infos!

Hätten Sie vllt noch ein foto der frontansicht?

Die bisherigen bilder gefallen mir alle sehr gut, scheint ja zum. optisch in einem top-zustand zu sein!

Geschrieben (bearbeitet)
ja, können SIE haben

Hallo Sie, ich hätte da mal ne Frage. Hätten 'se auch mal nur ein Foto vom Birnchen des hinteren Scheinwerfers ? Daran erkannt man auch schon 'ne Menge (Vorschäden). Bei einem Heckschaden zum Beispiel zerplatzt das Dingen meist und dann geht das Licht gar nicht mehr. Das ist ein echter Insider, also nicht weitersagen.

Bearbeitet von marc74
Geschrieben (bearbeitet)
Bekommt ihr alles, ich frag nachher auch nochmal ob meine Freundin, ob sie die Karre in Hot Pants und Halterlosen fürs Photo besteigt.

warten sie mal, büdde erst ein foto ohne reizwäsche und dann entschieden wir, ob wir davon mehr sehen wollen :-D :-D

legger mopped übrigens, wird geschlachtet...? :-D *duck*

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

n849260260_188903_5179.jpg

Sehr geehrter Herr Krusten

Könnten sie bitte meine lenkschloßspezifischen Fragen beantworten ? Soweit es Ihnen möglich ist. Vielen Dank im voraus.

Hochachtungsvoll und in tiefer Verbundenheit

Ihr S.M. Dick

Geschrieben
und was willste für die haben?
2. Hand, mit E-Rad (neu), Gepäckträger hinten, TÜV ganz frisch (ohne Mängel), komplett orginal, sehr guter Zustand (den KM entsprechend) stand immer in der Garage.

Standort PLZ 59379 zwischen Dortmund und Münster

1500?

:-D

Geschrieben
n849260260_188903_5179.jpg

Sehr geehrter Herr Krusten

Könnten sie bitte meine lenkschloßspezifischen Fragen beantworten ? Soweit es Ihnen möglich ist. Vielen Dank im voraus.

Hochachtungsvoll und in tiefer Verbundenheit

Ihr S.M. Dick

Sehr geehrter Herr Small Dick,

das Lenkradschloß, lässt sich sogar bei Tempo 80 in "On-Stellung", mit wenigen Handgriffen, demontieren und wechseln. So wie es bei allen Scootern der PX Baureihe üblich ist.

Tschöööö

Geschrieben

HerrKrusten,

verkaufen Sie mich Roller nach Nigeria. Schicken Sie eine Fotos nach Owambu Katanga

und Roller in Packet hinterher, ich bezahlen sofort inne 4 Wochen wenn mein Frauen haben

geschlafen mit Aussenminister und wir davon haben Fotos gemacht zum Abpressen.

Wenn Du nicht mir verkaufen kommen schicken Vooduu-Onkel mit Popo aufreissen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.