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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sers alle zsamme,

also war heut mit den boyz in da hood unterwegs.

als wir anna tanke wieder hafer in die pferdekoppel geben wollten, öffnete sich ein buch mit tausend fragezeichen.

fakt ist das mein motoR (Malossi langhub mumuwelle, membran auf dreissiger migguni, kolben geöffnet, auslass original?, abgerundet von nem SIP PötPöt) nur 3,5 liter auf die 100 verbraucht.

ich finde das alles sehr suspekt. leistung ohne den passenden verbrauch, ist doch irgendwie wie schwul die ganze sache...

ich hab schon folgendes ausprobiert, leider ohne erfolg:

1. total dummes drehzahl orgeln in der stadt

2. löchrigen benzinschlauch verbaut

ich hoffe ihr könnt mir helfen, endlich auf nen männerverbrauch zu kommen...

THX for da uffmerksamkeit

gruss :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

bitte um konstruktives. meine loite wollen mir schon nen mädchennamen geben...

alles scheisse.

euren spott ertrage ich nicht auch noch :-D

Geschrieben

Du verbrauchst nur 3,5l Sprit auf 100Km, und dann beschwerste Dich drüber???

Kann ich nicht verstehen. Wenn die Leistung paßt, scheiß auf den Spritverbrauch. Meine läßt locker zwei Liter mehr rein, bei Vollgas.

Aber komisch ist das schon. Aber einer hier im Forum hatte schon mal so einen niedrigen Verbrauch, auf Malle, Rest ori.

Der Champ war das glaub ich.

Geholfen hab ich Dir damit wahrscheinlich nicht, aber meinen Senf hab ich dazu gegebeben.

Geschrieben
sers alle zsamme,

also war heut mit den boyz in da hood unterwegs.

als wir anna tanke wieder hafer in die pferdekoppel geben wollten, öffnete sich ein buch mit tausend fragezeichen.

fakt ist das mein motoR (Malossi langhub mumuwelle, membran auf dreissiger migguni, kolben geöffnet, auslass original?, abgerundet von nem SIP PötPöt) nur 3,5 liter auf die 100 verbraucht.

ich finde das alles sehr suspekt. leistung ohne den passenden verbrauch, ist doch irgendwie wie schwul die ganze sache...

ich hab schon folgendes ausprobiert, leider ohne erfolg:

1. total dummes drehzahl orgeln in der stadt

2. löchrigen benzinschlauch verbaut

ich hoffe ihr könnt mir helfen, endlich auf nen männerverbrauch zu kommen...

THX for da uffmerksamkeit

gruss :-D

Wenn Du den Motor nicht mehr haben willst, kannste ihn ja mir geben.

Hätte da noch ein paar Motoren auf Lager die mehr Sprit verbrauchen!!

MfG, Dr. Cut

Geschrieben

Hast du dir Drossel noch im SIP? Wenn ja, raus damit. Dann musst du noch 30 Kilo zunehmen, reichlich Gepäck mitnehmen (Werkzeug ist immer schön schwer) und auf der Autobahn ausschließlich Vollgas fahren. Dann klappt das auch mit den 6 Litern Verbrauch. Ach ja, Seitenwagen und schicke Verkleidungsteile bringen auch noch was.

Gruß

SubWay

Geschrieben

hey Phil,

jetzt weiss ich nicht, ob euch das Klima in Heidelberg nicht mehr bekommt oder Dir die ganze Tunerei aufs

Gemüt schlägt... :-D

Du solltest Dein Perpetomobilee ins Vespuseum stellen oder das Ding bei Jauch im SternTV vermarkten, wie

es der Lupo fahrende PorscheTuner mit einem (ich glaube) vierer Golf macht, der anschliessend auch in der

3Liter Klasse Verbrauch liegen soll :-D

ganz lieben Gruss aus Hannover, müsli

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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