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War vorher beim TüV


Lenki

Empfohlene Beiträge

War vorher ma beim TüV um zu fragen wies aussieht wegen Umtragung auf Motorrad (133er).

Brauch zu jeder kleinen Kleinigkeit ein scheiß Gutachten wo draufsteht das es geprüft wurde und zu meinenm Modell gehört. Als ich dann ihm gaysagt hab das ne Schnarre hab hat er durchgaydreht. Er hat gemeint das Schnarren schon lange net mehr erlaubt sind. Ich hab dann gesagt das es ein riesen Aufwand wär ne Hupe rein zu machen. War ihm egal.

Dann kam aber das beste. Also, hört zu. Wenn ihr mitm Roller zum TüV geht, alles eingetragen bekommt, später die Bullen euch rausziehen, euren Roller still legen und dann irgendwas beanstanden, müsste ihr auch Strafe zahlen!!!

Ich hab dann den Prüfer voll ausgaylacht. Wenn einer einem alles einträgt kann man doch davon ausgehen das es okay is. Ich hab ihn dann gefragt ob ich alle Regeln und Gesetze durchlesen soll, das ich ja nix einbau was net der Stvzo entspricht. Son ne Schwalbacke

Lange Rede, kurzer Sinn. Zu dem TüV gay ich net, da würd ich an meiner Schnarre scheitern.

Noch ein paar kurze Fragen:

-Woher bekomm ich die ganze Gutachten, z.B für PK Bremsen? Oder soll ich das erst gar net erwähnen?

-Bekommt man nur bei Bitubos Gutachten dazu oder auch bei Paioli?

-hattet ihr auch son Geschiss?

Schlusswort: TüV SUCKS!!!!!!!!! :grins:

:-D

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Abrollern gayt net, aber bei der Los Cochinos bin ich am Start. Das mitm TüV eilt ja net. In unserem Dorf is auch einer. Dem wo der Laden gayhört kennt mein Vater gut. Ich brauch erst ma Kohle und dann nächstes Jahr im März gay ich TüV machen. Bekomm aber hoffentlich demnächst ne bestätigung für ne Job, dann mach ich sie übern Winter fertig.

Dangay BoB (Born-Out-Bob!!!) doll wat? :-D:-(

:-(

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    • Servus   Suche ein Motorgehäuse V5X1M für Pk50 S. Kompletter Motor geht zur Not auch.  Bitte nur 2-Loch Gehäuse!    Bevorzugt in Süd-Bayern oder mit Versand.    Grüße  Olli 
    • Ja, stimmt, hab grad festgestellt, dass das gelbe Kabel der CDI an dem CDI-Halteblech befestigt ist und daher auch kein "Reserve-Massesignal" an die CDI liefert. Werde das ändern und direkt am Motorblock festmachen. Dann sollte sie vermutlich schonmal wieder laufen. Und HELL, du hast Recht, ich werde mir so einen Kabelast besorgen und dann die Kabel austauschen. Kann sicher net schaden.   Ich werde berichten, wie es dann so weitergeht und wo der Fehler beim weißen Kabel lag. Schönen Abend!
    • Mir is ja wurscht was Du bei Dir verbaust, aber welche Optik meinst Du jetzt? 
    • Für mich ist das GSF ein Streichelzoo der ersten Internet-Erfahrungen. Habe das früher hier noch mehr genossen, als noch "Wilder Westen" war, und man frei von der Leber seine Meinung sagen konnte.   Diese ehrliche Rauhheit hat leider nach gelassen, durch äußeren Druck.   Schade, aber Gang der Dinge, trotzdem würde ich das gerne für mich als Whirl Pool unter Gleichgesinnten behalten. In dem Whirl Pool kann man mal furzen, einige stehen drauf, den meisten stinkt es, andere wollen einen AFR Messer dran halten.   Was ich allerdings nicht ertragen kann, ist zur Schau getragene Volldämlichkeit.   Würde das  dir weiterhelfen, wenn wir eine GSF-Spendenaktion starten, dir eine Royall Alloy, Harley oder tiefergelegten Lada sponsorn, und du deine kreuzdämliche Flachwixxer-Grütze woanders ausgülst ?   Das runterbrechen von Trump, Weidel und Thatcher und dem Runtersprechen der Regierungsparteien, erinnert mich an den tollwütigen Jack Russell eine Freundes. Hochmotiviert und krank.   Falls der Lochfrass und HaSS-Tunnel-Blick noch nicht zu tief ist, ließ dich mal in die neo-liberale Wirtschaftspolitik a la Hayeck ein. Dann kannst du die Drecks-überholte Pisse mal übertragen auf das Schweizer Goldmann-Sachs Neutrum und die charmante Mrs. Thatcher und dein eigenes Leben.
    • Könntest natürlich alles rückbauen und die ganzen Bastel-Wastel-Teile verbimmeln.
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