Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mehr power für P200E

azubi

Empfohlene Beiträge

Muss Ich Michi recht geben......Polini is schon billiger. Gut einfahren nicht vergessen....evtl ein wenig ausschleifen lassen ! Und denn gucken das die Vergasereinstellung stimmt!!!!

Das mit dem Basteln übernehmen bestimmt die 2 wenn du nett mit den augen klimperst und dem ....wackelst. zu der Anleitung: wenn du dem Englischen mächtig bist liegt hier im Forum ein Link zu Factory Repair Book rum....hat zwar was um die 17 MB aber des lohnt sich...da kannste nochwas lernen wenn Du magst, nur die Vorschläge von den Spezialwerkzeugen nicht allzu ernst nehmen.

Viel Spass...! :-D

da kann ich mich dem michi nur anschliessen, hatte ich aber auch schon auf der ersten seite geschrieben...

bei viel zeit und spaß originaltuning, links dazu habe ich ja schon gepostet...

ansonsten: polini - der macht auch in der p'n'p-variante schon spaß und hat deutlich mehr kraft als ein "draufwerf"-Malossi und preislich gesehen ist da auch der polini "ein bisschen" günstiger... und mit nen bisserl gedult bekommste den sogar mit dem seriengaser klemmfrei eingestellt...

bedenke jedoch das du bei allen tuningzylindern einen neuen zylinderkopf benötigst, bzw. du deinen serienkopf ausdrehen lassen mußt (siehe z.b. topic zylinderköpfe hier ganz oben)...

Das mit dem Basteln übernehmen bestimmt die 2 wenn du nett mit den augen klimperst und dem ....wackelst.

@stahlfix: das ist genau das, was ich NICHT will...

dann nehm ich mir doch lieber das empfohlene factory repair book vor und selbst ist die Frau...

aber danke trotzdem noch mal an alle, die mich erst genommen haben.... :-D