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Geschrieben

ok danke !

um wieviel ändern sich die steuerzeiten wenn der zylinder von 62 auf 64 mm gebohrt/gehohnt wird , kann mann damit problemlos fahren , oder muss mann da erst bei ?

der zylinder ist ein 175 conversion zylinder der wegen ein wanderden kolbenpin jetzt einen fetten kratzer hatte...

Geschrieben

warum so viel? 8 oder 9/100tel sollten ausreichen

(allerdings: war es nicht so, das das maß auf dem kolben gehont wird und dann zusammen mit dem kolben das entsprechende untermaß ergibt?)

Geschrieben
der zylinder ist ein 175 conversion zylinder

Welcher? Genauer bitte.

Äußeren Durchmesser beachten. Zwischen 3. und 4. Kühlrippe gemessen sollten´s schon ca. 70 mm sein, um eine ausreichende Wandstärke zu behalten, wenn 2 mm größer gebohrt werden soll?

Wg Stürzita:

Normalerweise völlig unproblematisch. Bei Ein-/Auslaß isses völlig latte.

Aber wie schräg münden die Überströmer in die Laufbahn?

Geschrieben (bearbeitet)

curry zylinder...

mass ist etwas über 70mm , die ü-strömer sind doch noch ziemlich flach seh ich jetzt ...

Bearbeitet von gatti500

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