Zum Inhalt springen

Lambretta "little Bastard"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

The combination betwen series2/3 ist striking. Will you do something else with the vents at the back of the frame ? This way they look a little bit misplaced / without function. A plate which incorporates the flow of the machine behind the front wheel would also enhance the lines. Just ideas , nice scoot.

As my french is just as good as an actors car-driving-ability - is there a rally/run at the start of octobre in the south/west region of france ( narbonne , etc...) or a special place/cafe/bar/museum a scooterist should visit ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde gepimpte 2.serien eigentlich sehr gut, hier stören mich aber einige details. das ding hat keine wirkliche linie mehr. viel arbeit, sauber gemacht aber nicht mein geschmack. (aber darüber lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten)

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Super Dingens, bis auf das Schutzblech vorne...-aber das ist ja nur meine Meinung.Ansonsten sieht das aus,wie aus einem Guss...

Sehr schoen! :-D

Find ich nicht. Das originale macht sich jetzt an meinem Wintermodell ausgezeichnet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das ist also bei DIR..., das hat er mir nicht gesagt. Na dann sind waynigstens die Latexfreien in der Näyhe.

:-D

das mit den latexfreien versteh ich getz nich.

Ja, hängt an meiner 2. Serie. Stelle mal demnächst Bilder rein, wenn der Scheiss endlich mal fertig ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information