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Geschrieben

The combination betwen series2/3 ist striking. Will you do something else with the vents at the back of the frame ? This way they look a little bit misplaced / without function. A plate which incorporates the flow of the machine behind the front wheel would also enhance the lines. Just ideas , nice scoot.

As my french is just as good as an actors car-driving-ability - is there a rally/run at the start of octobre in the south/west region of france ( narbonne , etc...) or a special place/cafe/bar/museum a scooterist should visit ?????

Geschrieben

Hi Cedric,

oh nice... :-D

I have a hole in my money-sack... :-D

No money--no run......

Thanks for your PM.

Whats the two "hole´s" in rear?

greets, Bertram :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde gepimpte 2.serien eigentlich sehr gut, hier stören mich aber einige details. das ding hat keine wirkliche linie mehr. viel arbeit, sauber gemacht aber nicht mein geschmack. (aber darüber lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten)

Bearbeitet von clash1
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Super Dingens, bis auf das Schutzblech vorne...-aber das ist ja nur meine Meinung.Ansonsten sieht das aus,wie aus einem Guss...

Sehr schoen! :-D

Find ich nicht. Das originale macht sich jetzt an meinem Wintermodell ausgezeichnet. :-D

Geschrieben

die lüftungsgitter ohne die 80zigtausend schrauben würden besser aussehen. besonders da die u-Scheiben zu groß sind. ansonsten find ichs gut.

Geschrieben
Find ich nicht. Das originale macht sich jetzt an meinem Wintermodell ausgezeichnet. :-D

Alter, das ist also bei DIR..., das hat er mir nicht gesagt. Na dann sind waynigstens die Latexfreien in der Näyhe.

:-D

Geschrieben
Alter, das ist also bei DIR..., das hat er mir nicht gesagt. Na dann sind waynigstens die Latexfreien in der Näyhe.

:-D

das mit den latexfreien versteh ich getz nich.

Ja, hängt an meiner 2. Serie. Stelle mal demnächst Bilder rein, wenn der Scheiss endlich mal fertig ist. :-D

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    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
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