Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus...hab mich mal so durch die SUCHE gelesen, aber bin noch nicht ganz zufrieden gestellt worden..

woran seh ich denn dass die schwimmernadel nicht mehr in ordnung ist...(bei z.b. 16.10 dell orto)

mein einer roller geht ab und zu nicht an ...lass ich ihn dann ne weile stehen springt er dann an...ganz komisch...und mir wurde dann gesagt ich solle die nadel mal überprüfen beim vergaser reinigen...falsch machen kann man da doch nix beim wieder zusammenbauen, die wird ja einfach durch ein stift festgehalten...

mfg marco

Geschrieben
servus...hab mich mal so durch die SUCHE gelesen, aber bin noch nicht ganz zufrieden gestellt worden..

woran seh ich denn dass die schwimmernadel nicht mehr in ordnung ist...(bei z.b. 16.10 dell orto)

mein einer roller geht ab und zu nicht an ...lass ich ihn dann ne weile stehen springt er dann an...ganz komisch...und mir wurde dann gesagt ich solle die nadel mal überprüfen beim vergaser reinigen...falsch machen kann man da doch nix beim wieder zusammenbauen, die wird ja einfach durch ein stift festgehalten...

mfg marco

Die Nadel aht die Funktion zu zu machen, sodass nicht zuviel Benzin im Vergaser is --> er springt nicht an weil er absäuft! Du erkennst es daran, dass die Nadel vorne nimmer gscheit spitz is.

So soll ne gute Nadel aussehen:

00006351_003.jpg

Das Rote dichtet ab. Die Spitze muss also in Ordnung sein

Gruß, Paichi

Geschrieben (bearbeitet)

alles klar, DANKE...das beste wär dann einfach ne neue nadel reinmachen...?!

was meint ihr wie lange so ne nadel hält??? hab jetzt meinen neuen vergaser ungefähr 1 jahr drin...des kann net sein dass da scho die nadel im eimer ist oder..??

Bearbeitet von marcos728