Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

mir brennen andauernt die birnchen hinten und vorne durch. einmal rumgefahren und schon sind die dinger am arsch. kann es sein das der spannungsregler defekt ist oder könnte es daran liegen das, das H4 licht das ich mir eingebaut habe probleme macht? kann leider nicht sagen ob es mit dem alten licht schon so war weil ich das licht vor der ersten fahrt eingebaut habe.

MFG reiner

Geschrieben

na oder so..

war halt blos die Überlegung da noch einer da ist.. und man nicht wieder ca. 40 € berappen muss.

aber eigentlich könnte ichs ja rausmessen. bzw.

dürfte ein Wandler ja "nur" kosntante spannungen liefern..

der mit 5 anschlüssen entweder gebrückt für mehr strom oder einfach 2 mehr spannungswerte..

ich lass mich gerne belehren :D

Geschrieben

Hatte ich auch schon 2-3 mal das Problem und ich habe einfach nur den Spannungsregler getauscht. Danach war wieder alles in Butter.Mein letzter ist mir regelrecht abgeraucht :-D

Gruß Mats

Geschrieben
Wie ist das eigentlich, wenn ich ne PX alt habe

und wir hier nen lusso Regler haben kann ich den einbauen?

Es wurde eine H4 nachgerüstet....

thx Philipp

haut nicht hin, ist anders belegt

aber in diversen 50er Plastiks ist der gleiche drin wie PX alt...SFERA TPH...NRG...

Rita