Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist halt damaged.

Leichten Rahmenknick vorne. Kann man ziehen und ein Cut down, Rinse oder was weiß ich fürn Spaß Projekt draus machen. Papiere eventuell noch da muss ma kucken. Ist aber ein 9?er Baujahr, also nicht wirklich für ein ernsthaftes Tuningprojekt geeignet. Mann könnte noch nen Couchtisch draus machen :-D !

Mit der Gabel verhält es sich gaynauso. Verzogen, nach hinten gebogen. Aber Schwinge und alles noch dran (Nicht die Bremsankerplatte und Trommel, nur die Gabel!)

Wers will soll ma sagen. Am besten Abholen, Versand ist glaube ich schlecht bei sonem Ding. Ginge aber vielleicht auch.

Dicker

Ach ja komme aus Würzburg. Mit dabei ist noch ein verzogenes Lusso Handschuhfach. Mit Klappe und Schloss!!

Wenn ihr mir irgendwas dafür anbietet von dem ihr euch ohne Probleme trennen könntet wäre auch ganz nett.

Ich fahre Smallframe.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Also jetzt noch ein allerletztes mal!

Das Ding hat keine Papiere mehr, aber eine Bescheinigung vom Vorbesitzer dass das Ding abgaymeldet und für tot erklärt wurde ist möglich.

Wer das Zeug haben will soll nochmal ganz laut HIER HIER!!! brüllen. Am besten in diesen Thread und in mein PM Fach.

Schreit so laut es geht. Und dann kommt vorbei und holt den Mist ab, sonst frisst es meine Flex.

Dicker