Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte bei meiner PX80 durch eine Sondergenemigung die Blinker austragen sprich ich fahre zum Tüv eigentlich schon mit meinem 200ccm Lusso drunter :-D sage ich möchte meine Blinker nicht mehr haben weil blabla ...

und nen Monat später fahre ich wieder hin zu nem anderen Prüfer und sage ich möchte gerne meinen 200ccm Lusso Motor eingetragen bekommen und da ich ja dann hoffentlich eine Sondergenehmigung habe muß ich auch bei einer Karre mit über 125ccm keine Blinker haben oder ??????? :-D

Bearbeitet von tee
Geschrieben

wenn allerdings keine dran sind, müssen auch keine dran sein.

besorg Dir Backen ohne Blinkerlöcher und mach die vorne ordentlich zu, so daß man das nicht sieht.

Dann soll das wohl klappen...

Aber beim eintragen des 200'er Motors wirst Du die wohl dran haben müssen.

Ich würd den Motor einfach nicht eintragen lassen. Dann ist das Thema gefressen...

Geschrieben

hmm nen 200ccm auf ner 80er nicht eintragen lassen ist das nicht vielleicht schon zu heftig soll auch ne größere Tüte dran als der Sito

Geschrieben
hmm nen 200ccm auf ner 80er nicht eintragen lassen ist das nicht vielleicht schon zu heftig soll auch ne größere Tüte dran als der Sito

mach dir doch so miniblinker hin so richtig kleine und gut oder oldschool lenkerendenblinker. dann klappts auch mit den graukitteln :-D :-D

Geschrieben
Blinker

wie wärs damit das würde mir gerade so noch gefallen

das sind die seitenblinker vom fiat barccetta hoffe es richtig geschrieben zu haben. naja die strahlen halt nicht nach hinten ab das ist das problem mit denen. und befestigen????? :-D

Geschrieben

Sind nicht die Hella, die oft an den kleinen Spezials oder Rallys zu sehen sind .. aber auch Lenkerendenblinker .. von Kellermann aus Edelstahl .. recht robust .. brechen nicht bei jedem kleinen Wind ab ..

med_gallery_154_894_60624.jpg

mfg Franz

Geschrieben

mach dir als lenkerendenblinker (ochsenaugen) die seitenblinker (nippel) vom fiat bachetta (bötchen) dran.

die haben eine prüfnummer und fallen nicht auf :-D

Geschrieben

seitenblinker vom fiat uno passen zufällig genau vom durchmesser und das kabel ist auch lang genug . original blinkerkabelmit fahrradspeiche o.ä. nach oben ziehen , verbinden , fertig . dauerte bei mir 10 min insgesamt ... :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Sind nicht die Hella, die oft an den kleinen Spezials oder Rallys zu sehen sind .. aber auch Lenkerendenblinker .. von Kellermann aus Edelstahl .. recht robust .. brechen nicht bei jedem kleinen Wind ab ..

med_gallery_154_894_60624.jpg

mfg Franz

hast du da Lenkerinnenrohre verbaut oder drehen sich die Blinker einfach mit ?

Geschrieben

so habe mir jetzt selber Lenkerinnenrohre gebaut 20mm Kupferrohr passt genau in das Gas und Schaltrohr ca. 8cm dann 6mm Kupferrohr angelötet und es im Lenker verschraubt fertig

Lenkerblinkermontage1.jpg

Lenkerblinkermontage.jpg

Geschrieben
das sind die seitenblinker vom fiat barccetta hoffe es richtig geschrieben zu haben. naja die strahlen halt nicht nach hinten ab das ist das problem mit denen. und befestigen????? :-D

sind die echt vom bötchen? hammer... was kosten die da? oder halt die vom uno?

@the other

hat da noch keiner was gesagt? sind ja nur seitenblinker geprüft...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche eine PX 80-200 in Olack azzuro oder sabbia.  Gerne auch ohne Motor.     
    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung