Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zadra macht nun schmalrahmenrap

Empfohlene Beiträge

Yo, auf der Suche nach 54mm Wellen ist ja schon öfters der Name Zadra gefallen.

War eben auf der Website und

siehe da - die machen auch Auspuffanlagen. Kann sein das das hier schon bekannt ist

- habe aber mal die Suchfunktion benutzt ohne Ergebnis. Da dachte ich mir informier mal die Jungens hier.

So nun auch ein paar Bilder:

post-8548-1178136950.jpg

post-8548-1178136973.jpg

post-8548-1178136992.jpg

Gruß

Peter

Bearbeitet von pepano

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also gut wenn schon jmd. anfängt ...

gepäckfach?

kurven?

langzeittest?

geht der auch für ape?

schnittmusterbogen?

b

395 ist mir zu teuer, machen wir ne Sammelbestellung?

Aber vorher soll den bitte jemand mal auf den Prüfstand stellen!

Motorsetup diktiere ich dann.

ich als der große prophet der ich nun mal bin mutmaßte ja schon vor längerem dass der haufen zwar ziemlich sexy autogen geschweißt ist, und dass auch der verlauf total aufregend aussieht, dass aber trotz dieser habenseitenfaktoren das ding in punkto leistung wegen diverser erkennbarer eigentheiten bestenfalls mittelspannend sein dürfte. in der zwischenzeit hat sich dieser verdacht dann wegen meldungen nicht näher zu nennender quellen (aus dem rotlichmillieu?) erhärtet. der ding ist in punkto leistung nur so mittelspannend. geschweißt ist er aber, ich weiß nicht ob das schon mal einer erwähnte, ziemlich sexy (autogen!) und der verlauf sieht total aufregend aus.

ich als der große prophet der ich nun mal bin mutmaßte ja schon vor längerem dass der haufen zwar ziemlich sexy autogen geschweißt ist, und dass auch der verlauf total aufregend aussieht, dass aber trotz dieser habenseitenfaktoren das ding in punkto leistung wegen diverser erkennbarer eigentheiten bestenfalls mittelspannend sein dürfte. in der zwischenzeit hat sich dieser verdacht dann wegen meldungen nicht näher zu nennender quellen (aus dem rotlichmillieu?) erhärtet. der ding ist in punkto leistung nur so mittelspannend. geschweißt ist er aber, ich weiß nicht ob das schon mal einer erwähnte, ziemlich sexy (autogen!) und der verlauf sieht total aufregend aus.

kann es sein, dass deine aussage am ende wieder anfängt wo sie zu beginn gestartet hat?

b

kann es sein, dass deine aussage am ende wieder anfängt wo sie zu beginn gestartet hat?

b

Ach, aus dem wird nie ein guter Deutschlehrer... wurde hier schonmal thematisiert.

Erinnere mich da unter anderem an Stichworte wie zB Parallelkrümmer.

Was ist das?

Noch nie gehört...

b

irre, oder? ich glaub' das heißt als rhetorisches mittel "rahmen". vielleicht heißt's aber auch anders. ziemlich sicher aber nicht dieter, oder klaus. helga eher auch nicht. aber ziemlich sexy und auto......, ach, was weiß ich, scheiß drauf.

irre, oder? ich glaub' das heißt als rhetorisches mittel "rahmen". vielleicht heißt's aber auch anders. ziemlich sicher aber nicht dieter, oder klaus. helga eher auch nicht. aber ziemlich sexy und auto......, ach, was weiß ich, scheiß drauf.

ich würd dich trotzdem heiraten :-D

b

Ach, aus dem wird nie ein guter Deutschlehrer... wurde hier schonmal thematisiert.

Was ist das?

Noch nie gehört...

ad 1) ... und damals schon von kompetenter stelle (meiner wenigkeit) als hanebüchener irrglaube entlarvt.

ad 2) elend langer paralellkrümmer, und ich finde auch dass der diffusor mehr so einstufig aussieht, oder ändert der sich noch mal im winkel. einen belly in dem sinn kann ich auch nicht so recht erkennen, hängt aber ja auch was vorne dran, kann also täuschen. alles nicht so ganz die reine orthodoxe lehre.

@bluenote:

iss klar, auf propheten fahren ja irgendwie alle ab. sinnfreies geseier macht das weibsvolk normal schon gut rallig, und prophet ist ja, wenn ich mich nicht irre, die berufsbezeichnung für den geisteszustand. oder war das hans55?

Bearbeitet von amazombi

Ja aber parallel zu was?

Parallel zur Antriebswelle, Nebenwelle und Kurbelwelle?

Beim PM40 z.B. ist der nicht wesentlich kürzer soweit ich das auf den Bildern sehen kann...

parallel meint dass das rohr mit unverändertem querschnitt meterlang läuft bevor mal was relevantes passiert. iss beim pm auch so, weshalb ich den im bezug auf seine leistungsfähigkeit auch nicht unbedingt in der allerersten reihe sehen würde.

obacht. ich merk' wenn man mich hoch nimmt.

Dann hast du mir was voraus. Ich merk das leider in der vituellen Welt nie.

In der Euklidischen Geometrie definiert man:

* Zwei Geraden sind parallel, wenn sie in einer Ebene liegen und einander nicht schneiden. Häufig wird außerdem jede Gerade ?zu sich selbst parallel? genannt.

Häufig wird von parallelen Geraden gesagt, dass sie sich ?im Unendlichen? schneiden. Diese Aussage bekommt einen präzisen Sinn, wenn der euklidische Raum zu einem projektiven Raum erweitert wird.

Im euklidischen Raum gilt ferner:

* Zwei Geraden, die nicht in einer Ebene liegen, werden windschief genannt. (Auch sie haben keinen Schnittpunkt, sind aber nicht parallel.)

* eine Gerade ist parallel zu einer Ebene, wenn sie diese nicht schneidet.

* zwei (verschiedene) Ebenen sind parallel, wenn sie einander nicht schneiden. Man spricht von Parallelebenen.

Analoge Sprechweisen gelten für euklidische und affine Geometrien in beliebiger Dimension und für die analytische Geometrie (die Geometrie in euklidischen Vektorräumen). Insbesondere sind zwei Geraden in einem Vektorraum parallel, wenn ihre Richtungsvektoren linear abhängig (oder proportional) sind.

Bearbeitet von broz666