Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht ein leistungsgesteigerter SF-Motor. Basis ist ein PK80 Motor incl. der elektronischen PK Zündung, 133er Polini, Membran-Ansaugstuzen mit 24er Dellorto Vergaser, Rennwelle, verstärkte Kupplung, längere Primär

Auspuff wahlweise Sito Banane oder Simonini Down-and-Forward, optional auch beide Auspuffs

Der Motor wurde in Zusammenarbeit mit einem erfahrenem Vespa-Händler aufgebaut, quasi so als eines der letzten Projekte, bevor er sich zur Ruhe gesetzt hat.

Lager, Simmerringe, etc. wurden erneuert, seitdem ist der Motor noch nicht wirklich gefahren worden, hat lediglich ein paar Probeläufe absolviert.

Der Motor ist noch in einen Rahmen eingebaut, springt an, Probelauf möglich. Also am besten vobei kommen, selber ein Bild machen und dann kann der Motor direkt ausgebaut und mitgenommen werden.

VB liegt so (je nach Auspuffwahl) um die 450,- ?

Standort ist das malerische Bottrop, bekannt aus Funk und Fernsehen.

Geschrieben
Hallo! Ist der Motor mit Neuteilen aufgebaut?LG, PM.

Motor selber ist natürlich gebraucht (macht aber auch noch einen sehr ordentlichen Eindruck). Die Abauteile waren alle neu. Am Vergaser oder am Auspuff (Banane)kann man das z.B. sehr gut sehen, daß der noch nicht viel erlebt hat.

Geschrieben

Ja genau, halt die geänderten Komponenten wie Zylinderkit, Kurbelwelle, Vergaser, Ansaugstutzen, Kupplung, Lager, etc.

Lüfterrad ist aber das von dem Motor, also kein Neuteil.

Geschrieben

Es ist auch möglich den Motor ohne Zynanlage und / oder Vergaser zu kaufen, Preis wird dann entsprechend rausgerechnet.

Die 50 Special in der der Motor zur Zeit drin hängt steht im Übrigen auch zum Verkauf...

Geschrieben
Die 50 Special in der der Motor zur Zeit drin hängt steht im Übrigen auch zum Verkauf...

was soll das paket denn kosten?

Geschrieben

Das ist keine PK, sonder ein 50 Special und ein 133er Motor auf Basis eines PK80 Motors.

Motor wird durchaus einzeln angeboten.

Die Special gibt es wahlweise mit dem Originalmotor oder mit dem 133er PK Motor.

Geschrieben
Das ist keine PK, sonder ein 50 Special und ein 133er Motor auf Basis eines PK80 Motors.

Motor wird durchaus einzeln angeboten.

Die Special gibt es wahlweise mit dem Originalmotor oder mit dem 133er PK Motor.

achso dann hab ich mich verlesen :-D viel zu früh morgens. wie viel würdeste denn für den 24er vergaser haben wollen?

Geschrieben

Am liebsten würde ich den ganzen Motor am Stück verkaufen, daher werde ich die Zündanlage nicht als erstes verkaufen. Wenn jemand Interesse am Motor ohne Anbauteile (Zündung, Vergaser, Auspuffs, etc.) hat, werden diese anschließend einzeln verkauft.

Geschrieben

Ohne Vergaser, Zündung, Auspuff, aber incl. dem fast nix gelaufenem Polini 290,- ?.

Müßte ein 3-loch Ansaugstutzen sein, 100 % kann ich das aber im Moment nicht sagen, habe noch nicht nachgeschaut.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.