Zum Inhalt springen

Membranplättchen


schurl

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad die 0,3er Carbonplättchen von Malossi eingebaut. Jetzt hab ich gemessen, dass die originalen 0,4mm haben. (sind die durchsichtigen, ich nehm an, dass die aus GFK sind) Motor geht etwas schlechter mit den Carbon, d.h. er dreht etwas zäher rauf. Sind die GFK Plättchen wirklich weicher als Carbonteile, oder sind die nur ausgeleiert, weil dichten tun sie noch einwandfrei. ??? Weiß wer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hattens doch schon öfter über die Plättchen...

Und da es sich mit dem versch. plättchen auf jedem motor völlig anders verhält, ist es relativ sinnlos darüber zu spekulieren...

fahr einfach das, was sich besser anfühlt...

das ist denk ich auch der Grund, warum da keiner antwortet... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Gerhard, du hast doch beim EM-Road Topic die Leistungskurve von deinem fett aufgmachten 177er gepostet (glaub 177er wars). Zwar mit falscher Software, aber trotzdem beeindruckend! Willst net dem schurl a paar Tips geben, der steht im Moment an. ;)

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix, war ein 133er  :love: und mitm RZ Smallframe Auspuff :-D

Mein Rat was Membranplättchen anbelangt: Kauf dir zwei Platten Polini (was sonst ;) ) Membranplatten zum selberschneiden, einmal in 0,3mm (blau) und in 0,35mm (grün), probier beide aus und lass die die dir besser gefallen drin, die halten zehn mal so lange wie die Malossi Dinger und flattern auch erst viel später, ausserdem sprechen sie besser an, auf der Smallframe (wo ich sie getestet hab) einfach nur überlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information