Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach

ich habe irgendwo in Deutschland eine SX 200 vor einem Mietshaus stehen sehen. Der Roller ist schon total in ein Gebüsch eingewachsen aber laut Nummernschild noch angemeldet nur der TÜV ist schon 5 Jahre abgelaufen.

In dem Haus war der Besitzer unbekannt.

Wie bekomme ich heraus wem der Roller gehört?

Geht ne KBA Anfrage?

Ich würde ihn jaso mitnehmen aber ich habe keine lust auf eine Anzeige wegen diebstahls.

Geschrieben

Frag doch erst einmal die Nachbarn... Es gibt immer irgendne alte Omma die alles was so in den letzten 20 Jahren passiert ist genau dokumentiert hat. Die freut sich schon ihr Wissen bei nem guuude "Muckefuck" auszupacken :-(

Kommst Du zum Abrollern ? Roland hat schon wegen Umzug und so abGAYsagt :-D

Geschrieben

da koennten wir auch vielleicht ueber einen befreundeten cop den 'kurzen dienstweg' machen. bring die nummer mal mit zum abrollern - wenn du versprichst die sx200 original zu lassen!

-arne.

Geschrieben

Das ist meine - hab sie damals nach einer scharfen Sauftour "verlegt"!

Wenn ich nur noch wüßte wo?.........scheiß Filmriss!

Danke für die PM Carracho! :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

-schmied

Geschrieben

Geh einfach bei der Polizei vorbei und sag denen, dass da seit Jahren/Monaten ein vergammelter Roller rumsteht und du ihn jetzt mitnimmst. Hinterleg dann deine Personalien, wenn sich der Halter in 6 Monaten nicht meldet, müsste er dir gehören............habs auf jeden Fall schonmal gehört, dass es so einer gemacht hat.

Geschrieben

Ich würde den Typen nicht anrufen,

nachdem da kein Nummernschild dran ist :-(:-(:-D würde ich das ding zum Fundbüro bringen, wenn sich bei denen innerhalb von 6Monaten keiner meldet gehört das ding rechtmässig dir.

Die Damen und Herren auf dem Fundbüro machen da nämlich keinen

Finger krumm den Halter über die Fahrgestellnummer zu suchen. :-(:-(:-D

Geschrieben

Carracho,

bist Du aus der Nähe von Aachen ? Wenn ja könnte das eine von den 8 originalen deutschen SX 200 sein ? Der Erstbesitzer ist uns bekannt und war schon vor Jahren auf seinem Roller vergammelt rumgayfahrn.

Der müßte jez so 65 sein, wenn er's überlebt hat.

200 :puke:

• 4 Jahre später...
Geschrieben
Ist aus dieser genialen Geschichte eigentlich was geworden ??????

Dir ist doch grad so langweilig, dass Du alle Lambretta-Topics von hinten nach vorn durchgewühlt hast, oder?

Kollege Caracho hat übrigens letztes Jahr die Garage leerverkauft...... ist also eventuell nicht mehr im Business.

Geschrieben
Dir ist doch grad so langweilig, dass Du alle Lambretta-Topics von hinten nach vorn durchgewühlt hast, oder?

Viel schlimmer ! Bin gerade auf der Scuhe nach einem passenden Topic für extreme Horrorbilder....

Das der caracho momentan eher inaktiv ist , war klar , dacht eigentlich an andere Beteiligte aus der Ecke..... :-D