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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soooo...ab heute hat sichs ausstudiert und ich bin zum Abschuss frei....

fertiger Wirtschaftsingenieur mit Hang zum kreativen technischen Arbeiten sucht einen Job! Bewerbungsunterlagen sind als Topics im ganzen GSF verteilt.... :-(:-(

Probiern kann mans ja mal!

:-(

Einen Rollerfahrer als Chef fänd ich gar nicht schlecht! :-D

Geschrieben

ich würd dich gerne anstellen, so als ingenieur für meinen fuhrpark. aber ich glaube du hast ein höheres anfangsgehalt vor augen, als ich bezahlen kann.

gruss + viel glück

stefan

Geschrieben

Tja der beste Zivi-job halt.

Ich bin hier äußerst gegeißelt mit dem Job. Wochenenddienst und unter der Woche macht mir der Dienst den ganzen schönen tag kaputt. Der einzige Vorteil: Wenn ich Rezeptionsdienst habe kann ich immer surfen! :-D

Geschrieben

megageniale Idee! :-D

Ich geh zum Tüv, werde Sachverständiger und sorge dafür, dass die Vespa-Welt ein wenig schöner wird!

Oh, Mann...das wär geil....das wär ja der echte Traumjob...nur assoziale Sachen eintragen...den ganzen Tag lang! *schwelg* :grins:

Geschrieben

Jaaaa, irgendwann fällt das TÜV-Monopol und dann können selbständige Prüfer Eintragungen vornehmen ... muss man aber wohl auch beim TÜV gewesen sein - glaub ich ...

Geschrieben

Du hast Maschinebau dabeigehabt ? Wie sieht es mit Steuern und Regeln aus ?

Willst Du auch noch unbedingt die Wirtschaftskomponente.....

Wir suchen Ingenieure, Maschbau oder Umformer.

Schau mal: www.ibf.rwth-aachen.de

Wir sind die Ur-Umformer/Bandgießen.

Ansonsten empfehle Ich Dir Thyssen Krupp Stahl. Die suchen händeringend Leute und bieten mächtig Geld......

Falls Du mehr über das IBF erfahren möchtest meld Dich mal per PM.

Seas,

Armin

Geschrieben

Ja beim Tüv wirst Du nicht viel mit nem Wirtschaftsingenieur. Da brauch man schon ne KFZ Ausbildung oder ähnliches und Maschbau studium.....

Nur so zur info

Geschrieben

ich fang nächsten monat einen neuen job in einem ingenieurbüro an... harleyfahrer als chef (gemäßigte fraktion, kein rocker), supersprint-fahrer als admin,... die firma gibt's übrigens auch in heilbronn, aber da gibt's natürlich keinen rollerfahrenden admin.

r

Geschrieben

So André....

biste wieder nüchtern? Wie wäre's denn mit diesem Jobangebot hier:

"Wir sind zwei Roller von denen wahrscheinlich kein einer mehr läuft

suchen dringend zum schnellstmöglichen Termin einen

kompetenten Wirtschaftsingenieur.

Sie haben ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens hinter sich,

Erfahrungen in den Bereichen Leichte Leistungssteigerungen an

Serienmotoren und 2-Takt-Repariering? Darüberhinaus dreht Ihre Vespa

8400 U/min im 4.Gang und es reizt Sie einem Clubkollegen aus einer

mentalen Krise (weil rollerlos und Sonnenschein) zu helfen?

Wir bieten Ihnen unsere vollste Unterstützung, sowie unseren Besitzer als

Schraubergehilfe und Lehrling.

Dann melden Sie sich bitte hier oder via PM.

V50NSpecial und PX200Original12PSHure"

Gruß Dirk

Geschrieben
ich fang nächsten monat einen neuen job in einem ingenieurbüro an... harleyfahrer als chef (gemäßigte fraktion, kein rocker), supersprint-fahrer als admin,... die firma gibt's übrigens auch in heilbronn, aber da gibt's natürlich keinen rollerfahrenden admin.

r

welche Firma ist denn das? Vielleicht kenn ich die ja...

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  • Beiträge

    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
    • Bitte machen.  Viele Hände, schnelles Ende ..oder so
    • Frühstücksvorbereitung: Sauerkirschen, Granatapfelkerne, Äpfel, Nüsse, Kürbiskerne, Chiasamen und Hafertrunk.  
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