Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute

bin vor ca. 3 Jahren über einen Fiat 500 D gestolpert und konnte nicht wiederstehen.

Das Ende des Liedes: Steht jetzt seit 3 Jahren in meiner Garage und nimmt nur Platz weg.

Aus o.g. Platzmangel und wegen Hausbau/Nachwuchs möchte ich jetzt Hobby-mäßig auf ne Vespa umsteigen.

Aber zuerst muß der Fiat weg.

Fiat 500D, Bj 05/1963, mit Selbstmörder-Türen, Stoff-Faltdach und geschraubtem Dach-Heckteil - d.h. ein Umbau auf Cabrio-Limousine ist möglich.

Das Fzg. ist ein Restaurierungsobjekt.

Ersatzteile sind bei Interesse ebenfalls vorhanden: div. Blechteile, Stoßstangen, Bremsenteile, Achsteile und Felgen, Motorenteile, Elektrikteile, mehrere Motoren u. Getriebe,mehrere Sitze, kistenweise Kleinteile usw.

Auf Wunsch Fotos per Mail.

zu erreichen bin ich unter 0171/3737170 oder abends unter 08452/730803

VB 1700,-? je nachdem was an Ersatzteilen gewünscht wird kann man am Preis noch was machen.

Grüße

Corner28

post-20744-1178206601.jpg

post-20744-1178206613.jpg

Bearbeitet von Corner28
Geschrieben

...schreib lieber mal dazu, was es kosten soll- sonst kommt einer der bösen herrn moderatoren und sagt: du, du, du!!!

-tausche gegen eine v50 !

fotos wären auch toll!

schick dir meine email als pm...

Geschrieben (bearbeitet)

Bin aus 85290 Geisenfeld

Liegt zwischen Pfaffenhofen und Ingolstadt, ca 70km nördl. von München.

Rost hat er natürlich, wäre der erste Fiat ohne ;)

aber für jemanden der halbwegs handwerklich begabt ist, ist das zu machen.

zumal ja auch die Blechteile relativ günstig zu haben sind.

Sind auf Wunsch ja auch massenhaft Teile dabei.

Hab sogar noch Orginal-Prospekte, Handbücher und den Kaufvertrag vom Erst-Besitzer.

Top Historie für einen der selten gewordenen 500D.

Ein weiteres Highlight ist halt auch die geschraubte hintere Dachhälfte, bei Demontage der selbigen und Einbau eines großen Stoffdachs

ist der Betrieb als Cabrio-Limousine möglich.

Motor ist letzten Sommer gelaufen, bin sogar gefahren, ist noch angemeldet, aber leider ohne TÜV.

Also,

vorbeikommen und anschauen.

Corner28

Bearbeitet von Corner28
Geschrieben

Schade ist für mich doch ein bischen weit weg.

Aber an alle Interessenten: ist für den Preis echt ein super Angebot.

Wenn ihn hier keiner nimmt, setz in doch bei .... rein,

da bekommst du deine VB auf jeden Fall.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.