Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab noch ein paar LI kopferl die zz absolut im weg rum liegen. hab das ständige von einer ecke in die andere räumen satt. wer will nochmal, wer hat noch nicht?

1. polierte abdeckung (gehört aber nochmals nachgearbeitet). unterteil gestrahlt 35,--

der schwarze kann sich gerne einen deckel aussuchen von den beiden weißen (einmal mit tacho) und dem rot übermalenen. 20,--

der grüne wird ohne dem lichtschaltergehäuse und der schaltstange verkauft. die hab ich schon einem freund versprochen. sonst wie auf dem foto. 30,--

die beiden übrigen deckel gibts um je einen 5er gerne wo dazu.

sollte jemand gaaaanz dringend einen sanft gedropten SX/special lenker suchen (wurde schon in grigio metallicato getunkt), dann könnte ich vielleicht auch helfen. will den aber eigentlich nicht hergeben. der macht sich so schön im regal.

Geschrieben

für inna halle ist einer ohne chromring reserviert

xxxx will den schwarzen inkl. beider weißer abdeckungen

wird heute abend nachgemessen

Geschrieben (bearbeitet)

alle köpfe sind für mit chromring.

dadurch fällt inna halle weg.

bleibt der schwarze samt beider weißer abdeckungen für XXXX und

einer der anderen fürn fox.

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

sollte jemand gaaaanz dringend einen sanft gedropten SX/special lenker suchen (wurde schon in grigio metallicato getunkt), dann könnte ich vielleicht auch helfen. will den aber eigentlich nicht hergeben. der macht sich so schön im regal.

:-D NEIN nicht ins Regal - - - - - ist echt dringend :-D

nomma ric

• 5 Wochen später...
Geschrieben

nachdem sich im GSF augenblicklich scheinbar mehr spassbieter herumtreiben als auf ebay, ist der 1. kopf (poliert, gestrahlt) immer noch zu haben.

falls jemand "asek" trifft soll er ihm/ihr einen spitz in seinen/ihren allerwertesten geben; bitte danke. :-D

per pm hat sich "kreuzspitz" noch um einen lenker bemüht. ich habe ihm schon mit allen notwendigen daten geantwortet. hoffe das verläuft nicht auch im sande.

• 11 Monate später...
Geschrieben

Ist zwar schon etwas angestaubt der Beitrag aber Fragen kostet ja nix .

Hey Mex hast du nicht noch ein Lenker Kopferl oberteil rumliegen ?

Gruss Andy