Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hui... Das klingt ja mal wieder sehr nett!!!! Gibt´s dann auch wieder so lustige "Fungames"???? :-D

LG an BNO!!! :-D:-D

Bearbeitet von Lord André
Geschrieben

Ist schon fest in den Kalender eingetragen. Hab ne Wette laufen....geht um 2 Motoren, 2 Männer, ein Run... mal sehen, ob wir es überhaupt in die Nähe schaffen ohne ADAC :-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab eben erstma den Dienstplan unter Dach und Fach gebracht. Wollte zwar den Freitach frei haben, aber immerhin nur Frühschicht. Wenn ich dann noch früher abhaue sollte alles klappen... :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben

Selbstverständlich mit Roller. In Peine war ich bisher noch nie ohne Roller. Nur selber hinfahren is mit der Karre nich mehr drin...

,..pennah!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Super!!

Allerdings findet zeitgleich das Kirschenfest in Witzenhausen statt.

Ich könnte mir vorstellen, daß viele am Grübeln sind, wo sie denn nun eher hinfahren.

Viele Grüße,

Kalle

Geschrieben
Super!!

Allerdings findet zeitgleich das Kirschenfest in Witzenhausen statt.

Ich könnte mir vorstellen, daß viele am Grübeln sind, wo sie denn nun eher hinfahren.

Viele Grüße,

Kalle

.... :-D:cheers: ..soso, ich würde auch so gerne wieder kommen, und zusehen wie BNO die Fungames gestaltet...

@Lehmhaufen & Inna Halle: wie schauts aus?

....doch es ist ja auch noch das hier: Race 61 :-D :-D :-D

...und Deggendorf ist ja auch noch.....

Geschrieben (bearbeitet)

alder, das wird ein sommer-sonnen-camping-fest, ich hab schon mal 28°C und 3 Windstärken reserviert

:-D

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben (bearbeitet)

wird auch ein Leistungsprüfstand vor Ort sein.

Ich muß umbedingt wissen wieviel Dampf die Reuse hat

Bearbeitet von Tobias t5
Geschrieben
wird auch ein Leistungsprüfstand vor Ort sein.

Ich muß umbedingt wissen wieviel Dampf die Reuse hat

Alder...das isn Run...da sind alle stolz auf dich, wenn du mit deiner Reuse ankommst...wen interessiert dein Dampf? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, jetzt haue ich einen raus : Was wurde aus der grünen Custom Vespa, die bei der Deutschen Version von MTV‘s Pimp my Ride verschlimmbessert wurde ? Es müsste um 2005 gewesen sein…
    • Zu den Fragen:   In den Original Kolben gehören seegerring stlyle clipse. Verifizieren kannst du das indem du schaust ob du Nut eher rund oder eher eckig ist.   Ich bin mit dem „ETS“ Kopf bisher immer am besten gefahren, daher meine Wahl links.   Kolbenringe wäre mir nichts bekannt. Ist schon schwer Genug ein neues oder NOS Set originale Ringe zu bekommen. Der L-Ring ist auch nicht sooo geil für nen breiteren Auslass. Mild breiter so bis 60% würde aber sicher gehen. Original haben die glaube ich immer so 50-55% Auslassbreite?   Es gibt/gab mal einen Kolben von Grand Sport in 55mm, der hat bessere Ringe und auch eine andere Kolbenwölbung. Hab sogar noch nen Kopf hier der extra für den Kolben angepasst wurde. Hab ich nie realisiert das Projekt.
    • Die letzten 4 Motoren waren mit Papierdichtungen problemlos dicht und haben Druck/Unterdruck Tests bestanden. 3x PX, meiner, 2 für Kumpel Einen davon (Cosa) hab ich machen müssen, weil er nicht richtig lief, abgeklemmt hatte und Getriebeöl verbrannt hatte. Da war die Dichtung verrutscht. Auf Nachfrage und Nachschauen war die Dichtung auf der großen Hälfte aufgelegt und deutlich zuviel Dichtmasse verwendet, was die Rutscherei noch begünstigt haben könnte.   Die Motoren, die dicht waren, sind allesamt mit Wurfbedüsung mit 2-3x kicken in stabiles Standgas gestartet und laufen alle top. Gut, der Cosa Motor erst, nachdem der Vogel die im Spritschlauch vergessene M6 Gewindestange (damit nix rausläuft) rausgenommen hatte (hat er beim Anschluss an den Vergaser einfach weiter eingedrückt) und der letzte PX Motor, nachdem derselbe Vogel den "100% sauber, der Vergaser, hatte ich im Ultraschall" nochmal zu mir zum reinigen gegeben hat. Was hast Du mich schon Nerven gekostet, lieber Micha   Kein Vid2Come, nonaned.   Aber wichtig: So ne Druckprüfung vorab macht den totalen Sinn. Bei mir kein Motor mehr ohne.  
    • @Chris58 ich hab das mal zusammen geführt. Überschrift kannst du selbst ändern indem du den ersten Post editierst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung