Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaufempfehlung Billy Ocean

Scotia81

Empfohlene Beiträge

Nach dem letzten Superfly-Niter und Dauergedudel Virgin Radio Groove auf der Arbeit ist mir so langsam aufgegangen, dass Billy Ocean vor Carribean Queen ja so einige richtig leckere Songs fabriziert hat. Nu hab ich bei Amazon gesehen, dass es von Billy zwei Collections gibt:

a) "Greatest Hits"

b) "The Ultimate Collection"

Da leider mein Rechner beim Starten des Real-Player ständig abraucht kann ich die Ultimate-Schnipsel nicht probehören. Welche der beiden ist für eher den Niter-Stomper-Sucher geeignet? Ich hab leider ein schlechtes Namensgedächtnis und hab die Namen der Abräumer jenseits von "Love Really Hurts Without You" nicht behalten :-D

Um alle Antworten mal zusammenzufassen und gleichzeitig meine Meinung kund zu tun:

Billy Ocean (also ich :-D ) hat insgesamt 3 absolute Allnighter-Smash-Hits zu verantworten:

1. Redlight (spells danger)

2. Love really hurts without you

3. L.O.D. (Love on delivery)

Die müßten eigentlich auf nahezu jeder Best Of drauf sein. Du solltest allerdings darauf achten, dass es sich um die Original-Aufnahmen handelt und nicht um die weichgespülten Disco-versions aus den 80ern.Die sind nämlich grauenhaft.

Schönen Dank, hab dann das gewünschte Stück via Itunes als "Redlight spells Danger" identifizieren können und in meinen Besitz gebracht. Aber als Silberling muss das auch noch sein, war halt erstmal übers Wochenende :-D

• 2 Monate später...
Um alle Antworten mal zusammenzufassen und gleichzeitig meine Meinung kund zu tun:

Billy Ocean (also ich :-D ) hat insgesamt 3 absolute Allnighter-Smash-Hits zu verantworten:

1. Redlight (spells danger)

2. Love really hurts without you

3. L.O.D. (Love on delivery)

Die müßten eigentlich auf nahezu jeder Best Of drauf sein. Du solltest allerdings darauf achten, dass es sich um die Original-Aufnahmen handelt und nicht um die weichgespülten Disco-versions aus den 80ern.Die sind nämlich grauenhaft.

Da kann ich nur zustimmen :-D Habe die Originalversion von Red Light auch als Video bei Youtube gefunden:

:-D

• 2 Wochen später...
Da kann ich nur zustimmen :-D Habe die Originalversion von Red Light auch als Video bei Youtube gefunden:
:-D

Sehr geiler Link, danke! Ich hatte über ein paar Wochen hinweg gesucht, und immer nur die Cover-Geschichte von der "Top Gear"-Band mit Justin Hawkins gefunden ...

• 2 Wochen später...