Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Da ja hier auch einige Autofahrer bzw. Autoradios-in-Vespa-Einbauer unterwegs sind, hätt ich da noch zwei neue und original verpackte Koaxial Lautsprecher rumfliegen. Hier mal ein paar technische Daten:

Durchmesser: 130 mm

Leistung max.: 70 Watt

Nennbelastung: 50,0 Watt

Form: rund

Einbautiefe: 53 mm

System: 2-Wege-Koaxial

Schalldruckpegel: 88 dB

Frequenz von: 70 Hz

Frequenz bis: 21.000 Hz

Impedanz: 4 Ohm

Der Hochtöner ist in Carbon-Optik gehalten und die Membran des Tief-Mitteltöners ist silber. Sieht sehr stylisch aus, das ganze. Aber auf den Bildern kann man bestimmt einiges erkennen.

Preislich liegen die Teile momentan bei 49 Euro in der Bucht und 69 Euro im "freien" Markt. (siehe z.B. Idealo.de). Das natürlich ohne Versand!

Ich würde einen Preis von 25 Euro ansetzen und könnte sowohl per Hermes als auch per DHL verschicken. Allerdings würde ich auf einen versicherten Versand bestehen. Nur da hat man die Möglichkeit, das Zeugs auf dem Versandweg zu beobachten und der Käufer auch die Gewissheit, dass der Versand glatt geht. :-D

Obwohl die Teile neu und ungebraucht sind, kann ich trotzdem keine Gewährleistung,Rückgabe oder Umtausch gewähren. (klar eigentlich :-D ) Rechnung mit Gwährleistung bis zum 05.09.2007 lege ich aber bei!

Bei Interesse bitte einfach per PN.

LG und einen angenehmen Wochenschluss noch,

Stephan

Edit hat dem Untertitel noch den Preis angefügt.

Bearbeitet von StephanCDI
Geschrieben

:-D ..hop, sind nicht schlecht die Dinger. Ich hab schon einen Satz hinten im W124 verbaut gehabt und wollte dann das zweite Set noch in die Türen.

Seit Fahrzeugwechsel liegt die Kiste aber nur noch im Schrank.