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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Motor PX 200 alt mit 213er Pinasco, Langhubwelle, 28er Dell´Orto auf Malossi Membran (mit Metallverbindungsstück),

Cosa Kupplung mit 23 Zähnen (altes Modell, trennt gut!), kurzer vierter Gang und Sito Plus Auspuff. Momentan ist noch der orginal

Pinascokopf drauf, gibt aber einen Kopf von Gravedigger für Pinasco mit LHW dazu.

Motor wurde vor zwei Jahren neu gemacht, seitdem erst etwas über 1000km gefahren. Letzten Sommer wurden Vergaser

und Zündung von einer Fachwerkstatt eingestellt

Motor ist in Top Zustand und läuft hervorragend, keinerlei Beschädigungen oder undicht. Nur der Sito Plus hat Rost.

Ist eingetragen, Briefkopie gibts dazu. Komplett einbaufertig, mit Bremstrommel.

Ach ja Preis, VB 700? inkl. Porto.

Bei Interesse wird er auch in Einzelteilen verkauft

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Bearbeitet von Kurti
Geschrieben

Wenn in Einzelteilen, dann auf jeden Fall "Kopf von Gravedigger für Pinasco mit LHW" zu mir. Hab ich dir auch schon per PM geschrieben. Wenn sonst noch jemand so einen Kopf rumliegen hat, einfach melden...

Gruß

SubWay

Geschrieben

Also der Rahmen wird nicht verkauft.

Hab einen Interessenten für den kompletten Motor, wenn er das Geld bis nächste Woche überweist, geht er komplett weg.

Ansonsten wird Anfang nächster Woche geschlachtet. Bisherige Anfragen an einzelnen Teilen im Topic oder per PM sind dann natürlich ganz vorn.

Meld mich dann bei euch per PM.

  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Das ist dann das Extrem. Das passiert aber bei uns erst, wenn du das Ding wirklich bis zum Rand voll kippst   Ich denke, irgendwann kippt das Verhältnis zwischen Vorteilen von mehr Öl ins nachteilige.    Das mehr Öl mehr auch mehr Wärme aufnehmen und dann wieder abgeben kann, ist fraglos.    Und wie gut Piaggio damals die Schmierung konstruiert hat…   Fakt ist, dass zum Beispiel die Kupplung schon bei niedrigen Drehzahlen recht trocken läuft.    Jetzt haben die Kisten aber die doppelte Drehzahl wie damals bei Konstruktion.    Da ist mehr Öl an allen Schmierstellen und im Kreislauf schon vom Vorteil. Allein, weil es ja auch erst wieder abtropfen muss, um erneut wieder aufgenommen zu werden.     
    • Moin Die längeren Bolzen habe ich eingeschweißt. Der Rest passte ...
    • Das liegt dann aber eher an dem der an den ganzen kalibrierungen rumfummelt. und nicht am LUZ Prüfstand. Gibt ja viele möglichkeiten eine kurve zu verschönern. und nur weil einer viel content auf youtube macht, heisst das noch nicht dass das der wahrheit entspricht und hat halt auch nichts mit dem hersteller des prüfstands zu tun! Und wie du schreibst, zum testen und vergleichen ist das top! aber wenn einer hier ne kurve postet mit gleichem oder ähnlichem setup wie ich selbst habe, und dort einiges mehr an leistung ansteht, mach ich mich deswegen nicht verrückt, ja und da sind das dann tatsächlich manchmal 15% mehr…….
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