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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier eine ehemalige Vespa P80X umgetragen auf 200er (eingetragen)

Der Rahmen hat Erstzulassung am 26.03.1982 gehabt!

TÜV ist abgelaufen! Roller ist seit 17.12.1998 stillgelegt!

Auf dem Roller war mal ein Dropbar drauf der leider dem Vorbesitzer geklaut worden ist! Dabei wurden alle Züge und Kabel die durch den

Lenker verliefen abgeknippst mit einem Seitenschneider! Es müssen also Kabel und Seilzüge neu verlegt werden.

Der Lack schimmert perlmutt und blau! Es scheint eine Art Effektlack zu sein.

Am Roller ist eine Grimeca Scheibenbremse und ein Bitubo vorne verbaut! Außerdem ist ein UTAH Spoiler verbaut.

Eintragungen siehe Foto vom Brief! Die Sitzbank ist eine abgepolsterte Standardsitzbank (sehr bequem).

Die hinteren Blinker sind von innen in die Backen eingebaut worden (siehe Fotos)

Der Roller wird ohne Motor, Hinterrad, hinterem Stoßdämpfer und Auspuff verkauft!

NEUER PREIS!!! 350 Euro

so wie auf den Fotos zu sehen ohne Motor, Hinterrad, hinterem Stoßdämpfer und Auspuff!

BILLIGER WIRD ES NICHT! PREIS IST NICHT MEHR VERHANDELBAR!

Bei Interesse einfach PM an mich!

ODER anrufen unter 0531-2198888 oder 0163-9634445

Standort des Rahmens ist Braunschweig!

Bearbeitet von DerMitDerVespaTanzt
Geschrieben (bearbeitet)

falls sich demnächst nix tut, kannst ja drüber nachdenken die Gabel an mich abzugeben.... :-D (inkl Bitubo und Grimeca)

Bearbeitet von Duna12
Geschrieben

Hallo,

der Rahmen interessiert mich schon, überlege sogar,ob ich ihn noch von früher kenne.

Was sagst Du war als letztes für ein Motor eingetragen? Ist der noch als 80er zugelassen gewesen?

Was soll denn Endpreis sein? Und? komst Du irgendwie Richtung Bielefeld?

PM sp1ch72@web.de

Geschrieben
Hallo,

der Rahmen interessiert mich schon, überlege sogar,ob ich ihn noch von früher kenne.

Was sagst Du war als letztes für ein Motor eingetragen? Ist der noch als 80er zugelassen gewesen?

Was soll denn Endpreis sein? Und? komst Du irgendwie Richtung Bielefeld?

PM sp1ch72@web.de

HAST PM!

Gast
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    • weil ich es am WE wieder hatte, will ich eure Erfahrungen nun hören. Oder vielleicht bin ich auch zu schwach, dämlich oder was weiß ich.     Thema Hauptständerfeder. Ich hatte noch 2 nagelneue im Fundus. 1x silbern, 1x schwarz. Keine Ahnung woher ich die hatte, also aus welchem Shop. Die Schwarze lies sich gar nicht montieren, selbst Chuck Norris hätte die im Leben nicht soweit auseinander gezogen bekommen, das sie auf den Hauptständer gerutscht wäre. Die Silberne hab ich dann unter Zuhilfenahme eines Spanngurts !!!! aufgezogen bekommen.   Sind alle erhältlichen Federn so hart? Bin ich zu doof? Oder hatte ich einfach Pech bei der Bestellung.
    • Mal wieder was neues, der Hersteller steht auf dem Deckel zur Info
    • Ich suche nach einer der originalen nachempfundenen Reprobank. Diese beiden sehen doch recht gleich aus. Kennt jemand eine der beiden oder gar beide und kann etwas zur Qualität und Sitzkomfort sagen ?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sitzbank-fuer-vespa-180-200-rally_75512310   https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-selleria-trezzi-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-mit-piaggio-schriftzug-7675232   Ich erkenne nur den Unterschied, dass die SIP zum Öffnen den Druckknopf hinten hat, die vom Center offenbar den Hebel unten drunter.
    • warum wollen die Leute immer nur ernst gemeinte Anfragen auf Angebote, die wohl nicht ernst gemeint sein können?  
    • Ich behaupte einfach mal, dass es zwischen den Prüfständen keine oder wenn nur minimalste Unterschiede in den Ergebnissen gibt. So zumindest das Ergebnis von meinen Quermessungen. Aus eigener Erfahrung kann ich zudem sagen, dass selbst kleine Variablen einen erheblichen Unterschied machen können. Das beginnt beim Luftdruck und dem Gewicht der testenden Person und reicht bis hin zu einer prüfstandsoptimierten Bedüsung.   Da die Prüfstände oft ungebremst sind (gebremste sind deutlich teurer), kann es vorkommen, dass die Straßenbedüsung etwas zu fett für die optimale Leistung ausfällt, weil dem Motor die Last fehlt. Ein Motor, der dann auch noch von vornherein zu vorsichtig (also zu fett) abgestimmt wurde, erreicht im Straßentrimm auf dem P4-Prüfstand häufig nicht mehr als 17-19 PS. Ein offen gemessener und für die Straße eigentlich zu mager abgestimmter Motor kann hingegen problemlos über 23 PS kommen. Mit halbwegs tauglichen Einlaßwinkeln und einer 'schußfesten' BEdüsung sind 21PS ohne Bearbeitung des Zylinder recht einfach möglich. Diese Werte beziehen sich auf einen Malossi Sport mit SI24 und Box. Der Malossi Sport hat aber das Potenzial für über 24 PS „out of the box“, allerdings ist der Einlass (bei Drehschieber) dann weit Weg von Standard und richtig sinnvoll nur noch mit langem Ansaugweg fahrbar..   Letztendlich hängt das Ergebnis also immer stark von der Intention des Erbauers oder Testers ab. Will ich die maximale Leistung zum Posen oder eine möglichst authentische Leistungskurve, die aufgrund der physikalischen Gegebenheiten (siehe oben) dann möglicherweise eine eher konservative Angabe darstellt? Ich glaube das hier viel eher der Grund für die teilweise sehr weit auseinanderliegenden Angaben zu finden sind.
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