Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier eine ehemalige Vespa P80X umgetragen auf 200er (eingetragen)

Der Rahmen hat Erstzulassung am 26.03.1982 gehabt!

TÜV ist abgelaufen! Roller ist seit 17.12.1998 stillgelegt!

Auf dem Roller war mal ein Dropbar drauf der leider dem Vorbesitzer geklaut worden ist! Dabei wurden alle Züge und Kabel die durch den

Lenker verliefen abgeknippst mit einem Seitenschneider! Es müssen also Kabel und Seilzüge neu verlegt werden.

Der Lack schimmert perlmutt und blau! Es scheint eine Art Effektlack zu sein.

Am Roller ist eine Grimeca Scheibenbremse und ein Bitubo vorne verbaut! Außerdem ist ein UTAH Spoiler verbaut.

Eintragungen siehe Foto vom Brief! Die Sitzbank ist eine abgepolsterte Standardsitzbank (sehr bequem).

Die hinteren Blinker sind von innen in die Backen eingebaut worden (siehe Fotos)

Der Roller wird ohne Motor, Hinterrad, hinterem Stoßdämpfer und Auspuff verkauft!

NEUER PREIS!!! 350 Euro

so wie auf den Fotos zu sehen ohne Motor, Hinterrad, hinterem Stoßdämpfer und Auspuff!

BILLIGER WIRD ES NICHT! PREIS IST NICHT MEHR VERHANDELBAR!

Bei Interesse einfach PM an mich!

ODER anrufen unter 0531-2198888 oder 0163-9634445

Standort des Rahmens ist Braunschweig!

Bearbeitet von DerMitDerVespaTanzt
Geschrieben (bearbeitet)

falls sich demnächst nix tut, kannst ja drüber nachdenken die Gabel an mich abzugeben.... :-D (inkl Bitubo und Grimeca)

Bearbeitet von Duna12
Geschrieben

Hallo,

der Rahmen interessiert mich schon, überlege sogar,ob ich ihn noch von früher kenne.

Was sagst Du war als letztes für ein Motor eingetragen? Ist der noch als 80er zugelassen gewesen?

Was soll denn Endpreis sein? Und? komst Du irgendwie Richtung Bielefeld?

PM [email protected]

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.