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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier eine ehemalige Vespa P80X umgetragen auf 200er (eingetragen)

Der Rahmen hat Erstzulassung am 26.03.1982 gehabt!

TÜV ist abgelaufen! Roller ist seit 17.12.1998 stillgelegt!

Auf dem Roller war mal ein Dropbar drauf der leider dem Vorbesitzer geklaut worden ist! Dabei wurden alle Züge und Kabel die durch den

Lenker verliefen abgeknippst mit einem Seitenschneider! Es müssen also Kabel und Seilzüge neu verlegt werden.

Der Lack schimmert perlmutt und blau! Es scheint eine Art Effektlack zu sein.

Am Roller ist eine Grimeca Scheibenbremse und ein Bitubo vorne verbaut! Außerdem ist ein UTAH Spoiler verbaut.

Eintragungen siehe Foto vom Brief! Die Sitzbank ist eine abgepolsterte Standardsitzbank (sehr bequem).

Die hinteren Blinker sind von innen in die Backen eingebaut worden (siehe Fotos)

Der Roller wird ohne Motor, Hinterrad, hinterem Stoßdämpfer und Auspuff verkauft!

NEUER PREIS!!! 350 Euro

so wie auf den Fotos zu sehen ohne Motor, Hinterrad, hinterem Stoßdämpfer und Auspuff!

BILLIGER WIRD ES NICHT! PREIS IST NICHT MEHR VERHANDELBAR!

Bei Interesse einfach PM an mich!

ODER anrufen unter 0531-2198888 oder 0163-9634445

Standort des Rahmens ist Braunschweig!

Bearbeitet von DerMitDerVespaTanzt
Geschrieben (bearbeitet)

falls sich demnächst nix tut, kannst ja drüber nachdenken die Gabel an mich abzugeben.... :-D (inkl Bitubo und Grimeca)

Bearbeitet von Duna12
Geschrieben

Hallo,

der Rahmen interessiert mich schon, überlege sogar,ob ich ihn noch von früher kenne.

Was sagst Du war als letztes für ein Motor eingetragen? Ist der noch als 80er zugelassen gewesen?

Was soll denn Endpreis sein? Und? komst Du irgendwie Richtung Bielefeld?

PM sp1ch72@web.de

Geschrieben
Hallo,

der Rahmen interessiert mich schon, überlege sogar,ob ich ihn noch von früher kenne.

Was sagst Du war als letztes für ein Motor eingetragen? Ist der noch als 80er zugelassen gewesen?

Was soll denn Endpreis sein? Und? komst Du irgendwie Richtung Bielefeld?

PM sp1ch72@web.de

HAST PM!

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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