Zum Inhalt springen

Alles Verkauft


Empfohlene Beiträge

hier sind ein paar bilder vom board komplett. momentan ist alles zusammengebaut. kann es aber auf wunsch auseinanderbauen.

th_DSC02832.jpg

th_DSC02831.jpg

th_DSC02830.jpg

th_DSC02829.jpg

th_DSC02813.jpg

th_DSC02812.jpg

hier für die die es wollen bilder von den FKD kugellager

th_DSC02819.jpg

th_DSC02814.jpg

preis vom kompletten board weiß ich nicht so recht. 90 würde ich gerne haben, man kann aber nicht immer alles haben was man will. man hat mir gesagt dass das ein guter preis ist. bin ich auch der meinung, hab ja 145 euro neu bezahlt. aber weil ihr es seit können wir natürlich über den preis reden. bin für alles offen. ich wurde leider operiert und werde selber nie wieder skaten können deshalb würde ich die sachen gerne verkaufen.

Bearbeitet von speedaholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja immer das gleiche. die die bilder haben wollen, geben einem immer hoffnung aber wollen das zeug in wirklichkeit nie kaufen. mensch meier, ich bin vollkommen offen für eure preisvorstellungen.

Bearbeitet von speedaholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein kaufinteresse, aber:

überleg' dir das mit dem verkauf nochmal! ich hab' mein altes board, also das letzte, mit dem ich gefahren bin, auch noch. ist ein powell (flying fortress, glaub' ich) und wird nie nich' verkauft... :-D

würde heute sowieso keiner mehr haben wollen, schätze ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, warte mal - bei dem wetter hocke ich sicher nicht den ganzen nachmittag vorm rechner :-D

ich hab das gleiche wie Du. kann eigentlich auch nicht mehr (aber schon seit 10 jahren). trotzdem will ich wieder. und wenns nur rumkullern ist und gelegentlich nen gullideckel wegollien, das würde schon reichen - aber mehr als 50 will ich nicht ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein kaufinteresse, aber:

überleg' dir das mit dem verkauf nochmal! ich hab' mein altes board, also das letzte, mit dem ich gefahren bin, auch noch. ist ein powell (flying fortress, glaub' ich) und wird nie nich' verkauft... :-D

würde heute sowieso keiner mehr haben wollen, schätze ich...

als sammler teil ist das ja super. nur meins... ich kann nicht mehr skaten weil ich am knie operiert wurde und definitiv nie mehr skaten werden kann.

@oli-san hast PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information