Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wahl der MISS VESPAPO im Rollercafe Halle/Saale

Empfohlene Beiträge

• Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

genau, wir danken dem blauenauser, unserem sprachrohr ins gsf :-D

flyer werden noch nachgereicht. es sind natürlich alle herzlich eingeladen, je mehr, desto besser.

wir hoffen auf musikalische unterstützung von herrn travolta, und hoffen auch einige aus der ferne begrüßen zu dürfen. wer schlafmöglichkeiten braucht, einfach kurz melden. am samstag ist dann auch noch ne große ausfahrt geplant, im anschluß grillen, mucke, slowrace und die such nach erics nachfolger :-D

bis die tage...

moin moin,

es geht hauptsächlich um samstag den 5.06.08. freitag und sonntag sind mehr für leute mit längerer anreise, will ja nicht jeder wie axel 10 stunden an einem tag aufm bock sitzen :-D

und ihr ja vielleicht das ein oder andere alkoholhaltige kaltgetränk zu euch nehmen. und dann ist auch ein kurzer heimweg motorisiert zu lang, hat mir der blauesauser gesagt :-D

die genauen infos samt flyer kommen noch,

gruß von der saale

• 3 Wochen später...

Was ist eigentlich mit der Fraktion aus Halle los? Allgemeine Schreibfaulheit ausgebrochen? :-D

@Papa und Mitorganisatoren: Wann geht´s in Halle los zur Ausfahrt, 12.00 Uhr? Ausfahrt ins Saalegebiet mit Überfahrt per Fähre oder Stadtdüsen?

Wann geht das große Rahmenweitwerfen los und wann das Grillen?

Also, bis nächste Woche, freu mich schon!

..ach, das wird sich der daniel sicher noch ewig anhören dürfen.. hat nicht einer ne cosa, wo er mit hintendrauf darf :-D

komme samstag erst nachmittag nach halle, weil ich 7:00uhr morgens aus der nachtschicht komme und ne mütze voll schlaf brauche. zumal es ja auch abends anständig zu feiern gilt. irgendwie finden wir uns dann schon.

bis denn,

freu mich!

yeah, trailerqueeneinlage!!

ich stopf soviele singles wie passen in ne munitionskiste, tütel die irgendwie an die lammi und das muss dann so gehen.

jörg, fährst du schon so hin, daß du mittags da bist, oder später?

ich kann erst so gegen 15uhr in l.e. starten. muss ausschlafen..

grüße

:-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D

ich glaubs ja nicht, unsere seite ist online, ok das interessanteste fehlt noch, die bilder, aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen. immerhin, der flyer ist schon drauf.

habe gerade den rahmen für den weitwurf nakisch gemacht :-D

was sagste mit griff oder ohne??

Situation: eine PX ohne Nummernschild, eine fitte PX und eine GS mit Scheiss Stoßdämpfer, Wettervorhersage mies. Reisegruppe Gabriel-Joe suchen einen GS Stoßdämpfer bei den Rollerkönigen, oder disponieren irgendwie um. Option 1) alles wird gut: wir sind morgen abend mit zwei Rollern in HAL 2) wir sind Sonnabendmittag in HAL 3) wir nehmen einen Lieferwagen 4) worst case: der Golf fährt uns gegen Abend hin. Zur Beruhigung: die Platten sind heute schon nach Halle, blau gesaust.